4.0 von 5 Sternen Gute Qualität
Vor 15 Monaten von Zorrolinchen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen keine Passgenauigkeit
Ich habe mir die Schutztasche gekauft um, wie sicherlich jeder, meinen Mini MusicMan zu schützen...
Schnelle Lieferung, ja!
Verpackungszustand, in Ordnung, ABER mit biegen und brechen bekommt man den Mini MusicMan in die Schutztasche, man muss kraft aufwenden um dann noch den Klettverschluss zu schließen.
Das Loch an der Rückseite,...
Vor 8 Monaten von bup bup veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen keine Passgenauigkeit, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MusicMan Mini / BT-X2 Schutztasche (schwarz) (Elektronik)
Schnelle Lieferung, ja!
Das Loch an der Rückseite, wohlmöglich für den Anschluss eines Ladekabels, konnte nicht im Geringsten an die Stelle für die vorgesehene Ladebuchse "gedrückt" werden.
Ich frage mich wirklich ob die Schutztasche ihren Zweck erfüllt, denn Augenscheinlich ist die Tasche zu klein und der Klettverschluss erfüllt nach längerem schließen und wieder öffnen nicht mehr seinen Zweck, so dass, das Gerät leicht hinausfällt.

1.0 von 5 Sternen Genau wie es auf dem Bild aussieht isses auch!, 23. Dezember 2013
Das Teil ist so eng genäht dass der Klettverschluss aufgeht und verzieht sich so dass Lautsprecher in Eierform abgedeckt wird
> Die Tasche ist sein Geld nicht wert

Schade

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 15. Juni 2013
Es handelt sich um eine sehr gut verarbeitete Schutztasche für den MusicMan. Sie passt aber auch wirklich wie angegossen, und man muss ein bisschen fummeln und ziehen, bis er korrekt in der Tasche sitzt, also so dass man noch die Kabel anstecken kann, und der Klettverschluss gerade so schliesst, aber ist er mal drin, tut sie genau das, wofür sie gemacht ist: Sie schützt den MusicMan optimal und sie kann auch nicht zufällig aufgehen oder so. Bin echt zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 25. Juni 2014
Hatte mir diese Schutztasche gekauft, FALLS mal irgendwann was sein sollte. War eine super Investition. Habe letzten Monat ein wenig gehandwerkert daheim und die Schutzhülle hat das Gerät super geschützt. Alle Knöpfe sind problemlos bedienbar.

5.0 von 5 Sternen Yeah..., 21. Juni 2014
...ich kann mich in keinster Weise beschweren über die Tasche. Alles passt wie es passen soll. Die Tasche sitzt genau da wo sie soll und wie sie soll. Kein verrutschen und auch der Klett hält hervorragend. Danke! :-)

3.0 von 5 Sternen Schutztasche, 4. Juni 2014
Wenn man diese Tasche auf der Abbildung sieht, erscheint es etwas stabiler. Für mich sehr Passgenau, könnte etwas weiter sen. Den Deckel bekommt man gerade soeben zum Klettverschluss. Der hält durch den druck dann aber nicht lange zu.

5.0 von 5 Sternen Schuttasche, 31. Mai 2014
Habe die Schutzhülle erhalten und was soll ich sagen sie passt genau. Sehr guter Schutz für mein MusicMan der Überragend ist.

5.0 von 5 Sternen Eine feine Sache., 22. April 2014
Ich nehme meinen MusikMan fast überall hin mit,
mit dieser Tasche ist das auch überhaupt kein Problem und
mein Gerät wird auch noch geschützt.

4.0 von 5 Sternen hält was Sie verspricht, 21. März 2014
Habe die Tasche für meine Tochter gekauft weil ihre Box vom runterfallen schon sehr mitgenommen war.Die Box geht leicht rein (hat meine kleine selber gemacht) und es gibt eine Trageschlaufe incl.Karabinerhaken dazu.
Jetzt ist meine kleine glücklich und zufrieden und kann ihre Box überall mit hin nehmen.
Ein Punkt Abzug für den Preis.

5.0 von 5 Sternen Prima Tasche, 14. Januar 2014
W. Stratmann "Mein Omnia" (Warburg, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Tasche ich eine prima Idee für den MusicMan Lautsprecher. Er schützt gut und man kann alle Steckverbindungen bedienen ohne die Tasche vom Lautsprecher abzuziehen. Der Klang wird nicht beeinträchtigt bei geschlossener Tasche. Kann ich also nur empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

MusicMan Mini / BT-X2 Schutztasche (schwarz)