5.0 von 5 Sternen Sehr
einfaches und doch schönes Armband. Habe mir von Fossil auch Ohrringe in Rosé gekauft und die Töne stimmen gut überein. Qualität ist gut, was bei dem Preis aber auch sein möchte.
Vor 8 Monaten von anonym veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes Armband, aber etwas mehr düfte es schon sein....
Lederarmbänder sind zur Zeit ja sehr angesagt. Aus diesem Grund habe ich auch dieses von Fossil gekauft.
Für dünne Arme ist es leider nicht so geeignet, da man es nur begrenzt einstellen kann.
Vor 12 Monaten von Alexia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Jewelry Damen-Armband Edelstahl beige JF00474791 (Schmuck)

3.0 von 5 Sternen Schönes Armband, aber etwas mehr düfte es schon sein...., 22. Juli 2013
Es ist sehr schön und aufwendigt gestaltet ( kleine Details fallen erst beim genaueren Hinsehen auf ), aber es ist doch sehr schlicht und wirkt am Arm getragen etwas fad.
Ich hätte mir etwas mehr davon erwartet.