5.0 von 5 Sternen Schlicht und sportlich
Tolles Lederarmband aus dem Hause Fossil.
Wirkt nicht zu aufdringlich da es schön schmal gehalten ist.
Die zweierlei Farben (schwarz/braun) lassen viele Kombinationsmöglichkeiten und es passt fast zu allem.
Vor 19 Monaten von Mad veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Geldverschwendung!
Hat bei mir gerade mal 1 Monat gehalten. Verschluss leiert schnell aus, somit öffnet sich das Armband öfters von selbst. Der Preis für dieses Produkt ist nicht gerechtfertigt. Hätte mir gedacht, dass der Verschluss nicht schlecht wäre, hab mich jedoch total geirrt.

Besser ist es, wenn man sich ein Armband kauft, welches man zuknoten...
Vor 8 Monaten von Christopher Leitner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schlicht und sportlich, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Jewelry Herren-Armband Edelstahl braun JA5932716 (Schmuck)
Tolles Lederarmband aus dem Hause Fossil.
Wirkt nicht zu aufdringlich da es schön schmal gehalten ist.
Ich habe das Armband meinem Mann geschenkt und trägt es seitdem täglich. Bis jetzt keinerlei Grebrauchsspuren oder der gleichen.
Der Verschluss ist Anfangs etwas schwierig aber nach ein - zwei mal hat es sich ein bisschen geweitet und es funktioniert problemlos.

Versand war super schnell und wie immer hübsch verpackt in einer Fossil Blechdose.

2.0 von 5 Sternen Geldverschwendung!, 16. August 2014

Besser ist es, wenn man sich ein Armband kauft, welches man zuknoten kann.

5.0 von 5 Sternen tolles Armband für Männer!, 13. September 2013
Ich vergebe 5 Sterne weil die Qualität gut ist, es kam ordentlich verpackt an, der Preis ist gut und es ist ein tolles Design. Der Beschenkte war ganz glücklich damit und hat es ganz oft an :-)