4.0 von 5 Sternen zufrieden
Ein schönes Wickelarmband. Anfangs etwas steif beim tragen, ist aber normal bei Leder. Der Verschluss ist variabel einstellbar. Ein super Geschenk.
Vor 11 Monaten von Katharina veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung :-(
Eine Niete war nicht befestigt und ging sofort verloren, außerdem hatte es kleine "Dellen" rundherum auf den Seiten. Das erwartet man von einem Fossil - Armband eigentlich nicht.👎
Vor 4 Monaten von Berger Eva veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung :-(, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Jewelry Herren-Armband Edelstahl schwarz JA5920716 (Schmuck)

1.0 von 5 Sternen Druckstellen, 4. Juni 2014
An sich sah das Armband gut aus.
Schade das fast das ganze Armband mit Druckstellen versehen war!
Musste es leider zurück senden.

2.0 von 5 Sternen Dellen im Leder, 20. August 2014
Das Produkt kam schnell und war relativ günstig (45,- € Originalpreis). Allerdings ist das Produkt, wie in den restlichen Bewertungen auch schon genannt, defekt. Das Leder hat unübersehbare und deutliche Dellen und Defekte. Aus dem Grund ist es wahrscheinlich günstiger. Man kann einen defekten Artikel immernoch als B-Ware verkaufen, aber einfach nichts angeben ist dreist. Natürlich geht man davon aus, dass der Artikel in Ordnung ist. Die Verarbeitung ist auch mäßig.

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 10. Januar 2014

1.0 von 5 Sternen Mist..., 5. November 2014
Bestellt....Gefreut... und Enttäuscht!
Das Armband kam an und ich traute meinen Augen nicht... Leider...

Das Leder war bereits vollkommen abgenutzt und die Nieten zudem auch sehr locker.
Man hätte schon fast Glauben konnen, dass das Armband schon viel hinter sich hat.
Leider wirklich SEHR enttäuscht und reklamiert.

1.0 von 5 Sternen sitzt nicht gut am "MEINEM" Handgelenk, 18. Dezember 2014
ich habe den Artikel zurück geschickt, weil ich absolut keine Postion gefunden habe wie das Armband passig am Handgelank sitzt. Es steht in allen Positionen unschön vom Handgelank ab.

Konnte mich nicht damit anfreunden.
Am besten selbst testen, da ja nich alle das gleiche Handgelenk haben. ;)

5.0 von 5 Sternen Sehr tolles Armband, 1. August 2014
Sehr schönes Armband. Die negativ benannten Stellen sind gewollt und es sieht wirklich toll aus! Das Geschenk ist sehr gelungen und hat große Freude bereitet. Kann wirklich nichts negatives sagen. Nur Detailbilder wären evtl noch zuzufügen, damit man es auch vor dem Kauf genau sehen kann.

5.0 von 5 Sternen Super schönes Armband im Vintage Used Look., 17. Dezember 2014
So Leute hier meine Meinung.
Armband mit Unregelmäßigkeiten im Leder sind so beabsichtigt. Heißt ja auch Vintage Used Look.
Tolles Armband, kann ich weiter empfehlen :-)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 5. September 2014
Mehrere Beschädigungen und Eindruckstellen auf dem gesamten Armband. Hätte das Band niemals getragen, da ich mich bei meinen Freudnen hätte schämen müssen...

3.0 von 5 Sternen Produkt nicht in Ordnung, 20. Dezember 2013
Ich habe das Produkt leider nicht in einem guten Zustand erhalten. Es waren mehrere Eindruckstellen zu sehen. Somit hab ich dies zurück geschickt