2.430 Rezensionen
 (1.691)

1.479 von 1.732 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Es wundert mich nicht ...
**********************************************************************************

Achtung!

Jedem der den Film im Kino noch nicht gesehen hat und sich daher an den hier eingepflegten Beurteilungen orientieren möchte, empfehle ich DRINGEND keine der Kritiken zu lesen - inklusive meiner - und sich selbst ein Urteil zu bilden! Ich bin...
Veröffentlicht am 2. Februar 2013 von filmfreak wagner

3.0 von 5 Sternen Emotion?
Erinnert ihr euch noch an Tränen vor dem Bildschirm. An diesen schweren Kloß im Hals, an das Engegefühl hinter der Brust, diese aufsteigende Energie die man emotionale Rührung nennen könnte und die sich meistens nur durch weinen entläd?
Ich hatte dieses Gefühl bei der Rückkehr des Königs 4 Mal. Ich kann es benennen:...
Vor 14 Monaten von Pace veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Grandios, 19. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [Blu-ray] (Blu-ray)
Herrliche Bilder. Tolle Schlachtszenen. Lustige Szenen sind auch hin und wieder dabei. Guter Sound auch ohne extra Surroundanlage. Ein echt toller Jackson Film.

5.0 von 5 Sternen Extended ein Muss!!, 9. Januar 2015
Wie schon die Extended Versions der Herr der Ringe Trologie, sind auch die Extended Versions des Hobbit ein absolutes Muss für alles Fans der Mittelerde Saga!

5.0 von 5 Sternen Eine fantastische Reise in eine andere Welt, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (DVD)
Ich habe Tolkiens Bücher (u.a. Hobbit und die Ring-Trilogie) mehrfach gelesen. Die Vergangenheit hat mich gelehrt, dass man Buch und Film (insbesondere bei einer solch detaillreichen Geschichte) nur selten 1:1 miteinander vergleichen kann. Werden Musikstücke "gecovert", so wird erwartet, dass der Künstler seine eigene künstlerische Note mit einbringt. Genau so sehe ich das mit dieser Verfilmung von Peter Jackson. Wer einen spannenden Abend erwartet und eine fantastische Reise in eine andere Welt antreten möchte, der ist bei der Hobbit-Verfilmung richtig. Insbesondere in 3D!

5.0 von 5 Sternen traumhaft, 7. Januar 2015
Einfach mal ein paar Stunden in eine Traumwelt abtauchen und genießen.kann ihn nur weiter empfehlen.und ich werde ihn immer und immer wieder sehen.

5.0 von 5 Sternen Schöner Film!, 14. Mai 2015
Sonst hätte ich ihn nicht gekauft. Ich wünsche allen Käufern viel Spaß damit. Wer den Hobbit noch nicht gesehen hat: unbedingt holen!

5.0 von 5 Sternen einfach super, 3. Februar 2015
Terence Carter "wilbur" (marktoberdorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hobbit 1 ist echt super, kann ich nur jedem Empfehlen. Wer sich nicht alle 3 Teile anschaut verpasst wirklich was in seinem Leben. :)

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Herr der Ringe und Hobbit Fan!, 2. März 2015
Ich muss ganz am Anfang sagen das ich dieses Produkt nur wegen der Figur gekauft habe. Deshalb kann ich zu den Specials auf den Extra BluRays nichts sagen.

Die Figur ist wunderschön gearbeitet und auf jeden Fall das Geld wert. Sie ist ein Schmuckstück in jedem Sammlerregal. Der Schwarze Sockel macht das gute Stück noch ein Stück hochwertiger.
Ich werde mir auf jeden Fall auch die Dritte Hobbit Extended kaufen, denn schon die Figuren des Ersten und Zweiten Teils sehen toll aus. Zu Dritt sind sie bestimmt der Hit.

5.0 von 5 Sternen Extended ist einfach die Beste Version:), 12. April 2015
Ich bin ein Fan der Hobbit Filme und von Herr der Ringe sowieso. Habe mir die beiden ersten Teile in der Extended Version besorgt und bin mehr als zufrieden. Es sind einige neue Einblicke mit dabei welche bei der Standardversion einfach ausbleiben und ich habe mich gewundert was bei alles neu aufgetaucht ist. Die beiden Filme nun anzuschauen macht einfach noch viel mehr Spaß und ich freue mich auf den dritten Teil in der Extended Version. Von mir gibts hier eine klare Kaufempfehlung und deshalb geb ich hier fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen 1 mit *, 11. Mai 2015
Wie im Kino , Danke Amazon 😄 weiter so
Der Ton u das Bild waren Absolut Synchron, keine Pixelstörung erste Sahne

5.0 von 5 Sternen eine perfekte Empfehlung, 5. November 2013
Bahar Ruhanya - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (DVD)
Ich habe den Hobbit im Kino gesehen (in 3D-HFR) und den Fluss der Bilder bestaunt. Selbst beim Kameraschwenk hat das Bild nicht geruckelt.
Exzellentes Bild und makelloser Sound sind dem Film angemessen – der Hobbit ist ganz großes Kino ! Das ist vielleicht die beste Blue-ray, die auf dem Markt ist (Referenz Blue-Ray)
Ich bin gespannt auf Teil 2 + 3.
An den 5 Sternen gibt es nichts zu zweifeln...

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [Blu-ray]
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [Blu-ray] von Peter Jackson (Blu-ray - 2013)