Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 80C|Farbe: Schwarz (004)|Ändern
Preis:8,98 € - 19,95 €

am 25. Februar 2015
Der BH passt wie erwartet.
Das Tragegefühl ist angenehm.
Optisch wirkt er sehr schön.
Der BH ist nur leicht gepolstert (ebenfalls sehr angenehm).

Einziges Manko, für das aber nicht Susa verantwortlich ist und dass daher nicht zum Punktabzug führt: Der Versand erfolgt in einer Kunstofftüte. Der BH konnte aber wieder in Form gebracht werden.
am 1. April 2014
Der push up ist viel zu groß, habe schon ein C körbchen und brauche da nicht mehr schummeln, aber dieaer Bh lässt die Brüste unecht aussehen. Material fühlt sich nicht gut an, sowie die Passform auch nicht stimmt. Und fällt klein aus
am 23. März 2014
Der BH an sich ist ganz schön. Habe ihn in 75D bestellt, was aber eher wie 80 oder 85 ausfällt. So einen richtigen Push-up Effekt habe ich allerding nicht gesehen. Bei mir haben die Bügel auch unvorteilhaft gedrückt. Daher geht er wieder zurück. Die drei Sterne gibt es nur für das Design. Für Passform und Bequemlichkeit kann ich leider keinen geben.
am 7. Dezember 2013
Habe mir zwei bestellt. Der erste saß echt super.
Aber der Zweite ist irgendwie enger, obwohl es die gleiche Göße ist. Ansonsten fühlt sich die Qualität gut an.
am 13. Oktober 2013
Schwierig genug einen BH in der entsprechenden Größe zu bekommen, in schwarz meist dann noch recht teuer - nicht so hier - aber dass er dann sogar besser aussieht als auf dem Foto... Klasse!
Verwundert hatte mich nur die Verpackung - es handelt sich hierbei um einen Dirndel-BH.

Alles in allem einfach absolute spitze!
am 3. Oktober 2013
Der BH sieht nur auf dem Model schön aus. Er ist aus billigem Material hergestellt und hat eine nicht optimale Form. Die Nähte vorne auf dem Körbchen gefallen mir garnicht und tragen zur komischen Form bei.
Für 20 € darf man zwar nicht allzu hohe Ansprüche haben, aber ich habe dennoch was Anderes erwartet und bin enttäuscht.
am 30. April 2015
Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Die Passform ist perfekt, ich mag Material und Optik sehr und auch Preis und Lieferung waren super.
Ich wußte nicht dass dies ein Dirndl BH ist - sowas gibts hier in Hamburg nicht ;)
Aber das Ding hat mich so überzeugt, dass ich gerade einen zweiten bestellt habe.. alles topp!
am 25. Juli 2013
Theoretisch ein super BH. Nur habe ich die Push up Kissen vermisst. Es ist en normaler Schalen BH. Er saß vom Umfang her perfekt. Auch die breiten Träger bieten sich einen bequemen Sitz. Nur ist mir ein B- Körbchen ohne Polster einfach zu groß. Und in A ohne Polster benötige ich gar keinen, also leider zurückgeschickt.
am 1. Oktober 2014
Leider ist am oberen Spitzenrand ein kleines Loch und ein kleiner Fehler. Der BH hat auch nicht den Push up Effekt, den ich mir für meinen Dirndl Ausschnitt gewünscht hätte. Wenn der Defekt nicht gewesen wäre hätte ich ihn dennoch behalten, da es an sich ein hübscher BH ist.
Die Lieferung war superschnell.
am 25. Oktober 2013
Der BH an sich ist schön, die Nähte sind sauber und gerade. Allerdings ist der Stoff meiner Meinung nach nicht schön, er krtazt und juckt, eben keine Baumwolle. Der Push Up Effekt ist auch vollkommen ausgefallen. Schade.
Von der Größe her passte der BH super, das Körbchen war aber etwas zu schmal.