4.0 von 5 Sternen Bestes Tiger Woods
Nach anfänglichen technischen Problemen ( Abstürze), wurde durch einen Patch alles behoben. Gameplay ist Top, Grafik nicht mehr so gut. Karriere, Legendenmodus lange Spieldauer.
Fazit: 84%
Vor 10 Monaten von The Reviewer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gutes Spiel - schlechte Preispolitik von EA
Zunächst einmal, das Spiel ist ok und die Möglichkeit sich durch bemerkenswerte Ereignisse der langen PGA Geschichte zu spielen hat etwas.

Aber was mich wirklich aufregt ist die Preispolitik von EA! Nicht nur, dass Sie für das Spiel über 50 Euro verlangen, nein Sie lassen sich teilweise die Kurse selbst auch nochmal bezahlen!
Stolze...
Vor 12 Monaten von S. Nahrendorf veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Bestes Tiger Woods, 11. Juni 2013
Fazit: 84%

4.0 von 5 Sternen Klasse, 3. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das BESTE Tiger Woods.
Top Putting, top Gameplay, top Grafik (zauberhafte Wolken- und Sonnenspiele.
Nachtgolf mit beleuchtetem Ball.
Realismus und Arcade (Spinmöglichkeit)
Tolle Plätze und umfangreiche Modi.
Wer Golf mag, kommt eh nicht dran vorbei.
Golf wie vor 100 Jahren ebenso möglich.
Was will man mehr.
TG'61

2.0 von 5 Sternen Gutes Spiel - schlechte Preispolitik von EA, 10. April 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tiger Woods PGA Tour 14 (Videospiel)

Stolze 39,99 Euro kann man für 14 Kurse berappen, wer unbedingt auf dem TPC Blue Monster spielen will - mit anderen Worten, wer das "gesamte Spiel" haben will bezahlt stolze 90 Euro! Von mir EA keinen Cent dafür!

In der Vorgängerversion war dies besser geregelt, dort konnte man die Kurse über Coins tauschen, die man nach einem Spiel erhalten hat, oder man konnte diese Coins zuzätzlich kaufen.

1.0 von 5 Sternen reine Katastrophe, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tiger Woods PGA Tour 14 (Videospiel)
Da ich seit Jahren Amazon-User bin aber noch nie eine Rezension abgegeben habe, jedoch immer von anderen profitiert habe ist hier meine Erste. Ich habe zwar zuvor nur das PGA 07 gespielt, das mir super gut gefällt. Das 07 ist unkompliziert aufgebaut, die Grafik ist für 2007 erstklassik und der Sound gleich noch besser mit DTS-Receiver. Beim PGA 14 fehlt jedoch alles dieser positiven Elemente. Die Steuerung ist unnötig kompliziert gestaltet das man schnell seine Lust daran verliert. Der Sound ist einfach nur Mardig, besonders beim 2 Spieler Modus und das Spiel selber eine Katastrophe. Alles was das 07ner so gut gemacht hat, ob alleine oder zu zweit hat dieses Spiel total verbockt. Die Grafik ist in meinen Augen kein Stück besser als bei 07, bis auf die Wind-Animation der Kleidung. Reiner Fehlkauf, ich wünchte ich hätte es nie gekauft. Meine Freunde wollen auch alle das 07ner lieber spielen als diesen Schrott. EA sollte echt mal ein bisschen mehr Geld in solche Spiele investieren als stattdessen Jahr um Jahr die selbe ausgelutschte Engine mit ein paar anderen Steuerungselementen und Maps zu ersetzten. Noch dazu ist alles auf Englisch. Mein Gott, man könnte doch wenigstens die Menüs und Texte auf Deutsch umsetzen. Aber nein EA, blos keinen Dollar zu viel ausgeben - ihr Lappen

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel!, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tiger Woods PGA Tour 14 (Videospiel)
Das Spiel wurde rasch geliefert und die Grafik ist wirklich sehr gut. Das einzige Manko, das Spiel gibt es leider nicht auf Deutsch und über die Steuerung mit der Move Control muss mann sich anfangs ein bisschen spielen, damit man alle Möglichkeiten herausfinden kann.

3.0 von 5 Sternen Leider leider, 24. Dezember 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tiger Woods PGA Tour 14 (Videospiel)
Das Laden des Spiels dauert leider viel zulange und das es die Spielanleitung nicht in Deutsch gibt ist sehr enttäuschend

3.0 von 5 Sternen Es geht noch besser..., 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Tiger Woods PGA Tour 14 (Videospiel)
Mein erstes Golfspiel war Tiger Woods 11. Die Versionen 12 und 13 habe ich bewusst nach den Rezensionen und Testberichten ausgelassen.

TW 14 ist grafisch und spielerisch besser als TW 11. Es macht Spaß. Trotzdem nur drei Punkte von mir, weil das Spiel immer noch nicht in deutsch erscheint und die Ladezeiten zu lang sind. Das Handbuch ist zwar auf deutsch als Download verfügbar, aber eigentlich ein Witz.

Ein besseres Handbuch, schnellere Ladezeiten und das Spiel in verschiedenen Sprachen - dann würde ich mehr Punkte vergeben.

5.0 von 5 Sternen Solides Golfspiel mit schöner Atmosphäre, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tiger Woods PGA Tour 14 (Videospiel)
Ich bin erst in den letzten Monaten so richtig auf den Golfsport aufmerksam geworden. Spätestens seit dem Ryder Cup 2012 verfolge ich größten Turniere regelmäßig. Daher hab ich mir jetzt auch mal ein Golfspiel gegönnt, dies ist mein erstes, darum kann ich keine Vergleiche zu den Vorgängern ziehen.
Der Einstieg in das Spiel ist als Anfängern einfach zu meistern. Gravierende Bugs konnte ich bisher keine feststellen. Der Online Multiplayer ist sehr gelungen und hat schon einige Stunden verschlungen.
Ich als Anfänger fühle mich in dem Spiel gut aufgehoben und kann es ohne Bedenken weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Suuper!!, 30. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tiger Woods PGA Tour 14 (Videospiel)
Habe als letztes PGA Tour 11 gezockt.Aber die Vorschauen auf PGA 14 hatten mich neugierig gemacht.Und ich wurde nicht enttäuscht,PGA 14 ist das beste was auf dem Markt ist was Golf angeht.Schöne Plätze,Grafik ist der Hammer,auch für Einsteiger leicht zu erlernen,online funktioniert auch tadelos.Man kann sogar mit den alten Golflegenden zocken was auch sehr viel Spass macht.Dann kann man einen Spieler erstellen und versuchen selber eine Golflegende zu werden.Also von mir locker 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!!

1.0 von 5 Sternen Grafik, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tiger Woods PGA Tour 14 (Videospiel)
Die Grafik ist deutlich schlechter ( die Farben total blass ) wie bei den vorhergegangenen Spielen. Der Ball extrem klein oft nicht zu erkennen. Für mich ist keine Weiterentwicklung zu erkennen. Schade habe mich eigentlich auf ein tolles Spiel gefreut.

ARRAY(0xa39ec6fc)

Tiger Woods PGA Tour 14
Tiger Woods PGA Tour 14 von Electronic Arts GmbH (PlayStation 3)