MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Plattform: PlayStation 3|Ändern
Preis:3,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 19. April 2015
Funktioniert einwandtfrei...alles dabei wie versprochen.

Aufpassen muss man bei der Installation des Patches...er löscht den Psychocharakter sofern man den installiert hat (was der Fall bei einem Download aus dem PS-tore der Fall ist. Wenn man den Patch installiert, muss man den Psychocharakter anschl. kaufen.
Ansonsten super---langes Spielvergnügen
am 3. Juni 2013
Ich habe mehrere hundert Stunden mit dem Hauptspiel und den Dlc's hinter mir! Beste Shooter den ich bisher gespielt habe
am 5. Mai 2013
Freunde der Serie werden an dieser Erweiterung riesigen Spaß haben. Es ist wieder der selbe Humor verbaut, die Kämpfe sind angenehm schwer und eine kleine Storryline wurde auch eingebaut. Zusätzlich sind die zwei Add-Ons zu diesem Preis echt preiswert.
Der eine Stern wird abgezogen, weil nicht mehr so viel Liebe zum Detail im Add-On ist. Ihr bleibt öfters an kleinen Kanten hängen und die Texturen sind auch nicht ganz so schön wie bei borderlands2.
Alles in Allem trotzdem lohnend
am 18. Dezember 2014
Tut genau das was es soll und darüber hinaus viel günstiger als im PSN store...
Schlicht und einfach installieren und schon geht's weiter :-)
am 24. August 2015
ging schnell und hab das bekomm was ich bestellt hab der händler hat alle erwartungen sehr gut erfüllt bin zufriden
am 4. April 2013
Was für eine fulminante Fortsetzung! Sehr gelungenes Add-on für alle Borderlander. Schräger geht es wohl nicht mehr, oder vielleicht doch ...?
am 12. Juli 2013
dachte wehr das spiel un adons leider musste ich feststellen das es nich so der fall war.aber man komm den dem belliger weck als man in stor das hollt.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen