Format: DVD|Ändern

am 16. Juni 2013
Die fünfte Staffel ist wie alle anderen davor auch mal wieder mega spannend!!! Ein Muss für alle Gossip Girl Fans.!!!
am 3. März 2016
GG hat mich von ANfang an gefesselt. DIe Serie ist einfach Top und ich liebe sie! kann sie wirklich jedem empfehlen.
am 30. November 2015
Wir haben genau das bekommen was wir bestellt haben und es ging wirklich sehr schnell! Danke dafür und gerne wieder!
am 10. Oktober 2013
Was soll ich sagen? Gossip Girl ist einfach toll und wer ein richtiger Fan ist wird auch die 5te Staffel lieben :-)
am 19. September 2014
Auch die 5. Staffel hat mich überzeugt und ich bin froh, sie mir nun immer wieder anschauen zu können :D
am 21. März 2016
Alles so wie beschrieben. Super Serie. Kann ich nur weiter empfehlen. :) :) . . . . . . . . .
am 20. Februar 2013
Diese 5. Staffel ist eine der Besten! Bei vielen Serien ist es leider so, dass sich ab einem gewissen Zeitpunkt alles wiederholt und man verliert schnell das Interesse!
Hier jedoch erwarten einen immer wieder neue Überraschungen und mit jeder Folge wird es besser!
Leider ist es mit der 6. Staffel die nur 10 Folgen hat zu Ende aber auch hier bleibt Gossip Girl seiner Qualität treu!!
Richtig tolle Serie!
am 21. Februar 2014
Hier wurde echt zu viel gewollt: man hat ja in den vorherigen Staffeln schon immer diese vielen Handlungsstränge durcheinander gehabt, aber in dieser Staffel gibt es echt zu viel Drama für meinen Geschmack, das macht es leider sehr unglaubwürdig… :/
am 6. Dezember 2013
Gossip Girl ist für mich das absolute Highlight. Ich liebe diese Serie.

Staffel 5 ist da natürlich inkludiert.

Die DVD bietet an sich nicht ganz so viele Extras, aber das wichtigste ist wie immer gegeben: die Season
am 14. Januar 2014
Man kann nicht aufhören zum anschauen. Wir sind am Stück 6 Stunden und dann wieder 6 Stunden gesessen und waren gespannt. Tolle Staffel wir freuen uns schon auf die sechste - ist aber momentan noch zu teuer.