Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,59 €

am 12. Juni 2016
hervorragende Qualität, keine Pausen zwischen den Liedern.
Allerdings wird der Titelname nicht angezeigt. Und leider auch etwas zuviel Hulaho-Songs.
Alles in Allem -> kaufwürdig!
am 3. Februar 2013
Damit kann man nichts verkehrt machen. Eigentlich alle bekannten Heino-Hits sind (als Party-Mix ohne Zwischenpause) kompakt auf einer Doppel-CD vereint - darf in keiner Sammlung fehlen.
am 26. Februar 2013
Einfach super.
Das ist Musik die für Stimmung sorgt.
Einfach toll für's Gemüt.
Heino ist eben immer wieder große Klasse.
am 10. Juni 2013
Ich habe festgestellt, dass bei allen enthaltenen Liedern am Ende gekürzt wurde; es gibt entweder zu knappe Ausblendungen oder - noch schlimmer- das Ende wurde einfach abgeschnitten.
Das hört sich dann wirklich schlimm an ...

Von einer "remastered edition" erwarte ich was anderes; in den alten Originalliedern war das Liedende ja auch nicht abgeschnitten.
Das ist qualitativer Schrott !
am 31. März 2013
Heino ist eine Musiklegende und hier hat man alle seien Hits für einen kleinen Preis.

Ich bin mit 29 sicherlich nicht die Zielgruppe aber das nenne ich noch richtig gute Musik.
am 25. August 2013
Prima Zusammenstellung für Heino Fan's 50+
Zwischen einigen Titeln gibt es leider "Schnittfehler", akustisch als Schleife oder Knackser zu hören.
am 22. Dezember 2014
Die Tonqualität ist gut, man hätte diese Hits nicht so abrupt abbrechen sollen, sondern mit einem Überblendregler besser zu arbeiten.
am 31. August 2013
Echte Heino Fans wissen warum sie die CD s kaufen, Da kann die Party richtig los gehen , super genial
am 6. Mai 2015
Eigentlich empfinde ich diese Zusammenstellung als eine Unverschämtheit. Wie auch schon von anderen Käufern festgestellt werden die einzelnen Titel zum Teil zu früh beendet, nach kurzer Pause kommt ein kleiner Rest des vorhergehenden Stücks und der neue Titel beginnt. Das Ganze ist so bei Amazon Musik, auf meinem Galaxy und auch auf dem MP3-Player meines Navis. Schade, denn die Musik würde mir ohne diese Störungen seht gut gefallen.
am 7. Mai 2013
Party Musik, wie man sie von Heino kennt und auch erwartet. Es handelt sich um eine Nonstop-Prägung, wobei die einzelnen Stücke auch einzeln angewählt werden können.
Ich bin nicht unbedingt DER Heino Fan und nach einer Stunde Nonstop ist es dann auch genug- deshalb "nur" 4 Sterne.