5.0 von 5 Sternen Meine zweite schöne Fossil Herren Armbanduhr
Es ist meine zweite Fossil .Super große Uhr , sieht am Handgelenk edel aus. Die Uhr ist für große Männerhände geschaffen.
Vor 14 Monaten von Ines Waldinger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen :-(((((
Leider muss ich sagen dass ich sehr enttäuscht bin.
Mir gefällt die Uhr vom optischen überhaupt nicht obwohl sie sehr qualitativ ist. Das Lederband ist meiner Meinung nach viel zu dünn und das Silber hat eher eine dunkle Farbe. Kurz und knapp: die Uhr sieht billig aus.
Da es ein Geschenk für meinen Verlobten ist hatte ich die...
Vor 8 Monaten von Neriz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr für diesen Preis !!, 27. Januar 2014
Brühler Jung (Rheinland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Leder JR1436 (Uhr)
Ich bin begeistert von dieser Uhr. Um Fossil habe ich bis dato. eigentlich immer einen Bogen gemacht, weil mir die Uhren zu modisch, poppig und langweilig waren. Auf diese Uhr bin ich gestoßen, weil ich mir immer mal eine Big Watch wie die Bufallo II von Ingersoll zulegen wollte. Preislich ist diese Uhr von Fossil eine echte Alternative. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Gewicht überraschend angenehm. Der einzige Vorteil, den die Ingersoll noch besitzt, ist die Tatsache, dass diese ein Automatik Werk besitzt und das ewige Austauschen der Batterie entfällt. Aber auch dies ist Geschmackssache.

5.0 von 5 Sternen Meine zweite schöne Fossil Herren Armbanduhr, 31. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Fossil XXL- Uhr ( XL reicht nicht ! ), 23. August 2013
Für jeden, der es etwas größer am Handgelenk mag,....echt eine super Uhr.
Optisch wirklich klasse. Das eingestellte Bild hat nicht zu viel versprochen!
Nur zu empfehlen!
Klaus M.

5.0 von 5 Sternen Schöne XL-Uhr, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 5. November 2014
Hallo,
habe die Uhr für 81,- Euro hier gekauft. Originalpreis liegt bei 129,- ! - schon mal ein Top Kurs !!!
Die Uhr sieht sehr schön am Handgelenk aus, passt aufgrund ihrer Farbe/Material zu allen Kleidungs-Accessoires (sportlich, elegant oder leger). Sie ist wegen ihrer Größe etwas schwerer, man gewöhnt sich aber sehr schnell daran. Die Verarbeitung ist auf den ersten Eindruck sehr gut, das Armband ist noch etwas starr, aber das wird sich wohl mit der Zeit geben.
Mir gefällt sie sehr gut, ich würde sie wieder kaufen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis !
LG

5.0 von 5 Sternen Tolle moderne und elegante Uhr, 12. Januar 2014
Ich habe die Uhr im Rahmen einer Blitzangebot-Aktion spontan gekauft.
Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einer XL-Armbanduhr bzw. einem eleganten, großen Chronographen.
Die Uhr ist toll verarbeitet, das Design ist elegant und trotzdem sehr modern gehalten - das gefällt mir.
Neben der Uhr (selbstverständlich) hat der Chronograph noch eine Datumsanzeige, eine "24-Stunden-Anzeige" und verfügt über eine Stoppuhr-Funktion (Sekunden- & Minuten-Zähler (bis 30 Min.).
Ansonsten lässt sich auch nicht viel mehr sagen. Wer eine große - auffallende - Uhr sucht, wird hier (für verhältnismäßig geringes Geld) schnell fündig.

5.0 von 5 Sternen Weltklasse :), 4. April 2014
Ich muss sagen nach anfänglicher ungewohntheit mittlerweile ein super accessoires ;)
Qualitativ super, nichts zu meckern =D

danke an Fossil :))

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. März 2014
Um den Preis sehr zufrieden. Sieht gut aus und wirkt hochwertig
Kann die Uhr also jedem nur weitermpfehlen. :)

LG

5.0 von 5 Sternen az bk, 9. März 2014
no comment... super super super passt zum jedem style... s u u u u p e e e e r

5.0 von 5 Sternen gute aussehende uhr, 26. Februar 2014
Schöne und gute zu tragende uhr fühlt sich gut an und ist angenehm haben meine Erwartungen übertroffen kann nur weiterempfehlen

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 24. Februar 2014
Eine sehr großer Wecker wen man ein auf große Uhren steht dann sollte die Uhr in der Sammlung nicht fehlen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›