Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Juli 2013
Ich als Frau trage liebend gerne große Uhren und diese ist ja perfekt für mich. Das Lederband ist sehr weich, zwar ein bisschen lang für ein Frauen Handgelenk aber das ist kein Problem. Die Uhr ist sehr gut verarbeitet und wirklich ein Prachtexemplar. Ich bin froh das sie eine der schönsten Uhren in meiner Sammlung ist und kann nur weiterempfehlen sie zu kaufen! :-)))
am 11. Dezember 2013
Ich habe die uhr nach langer Überlegung bestellt und bin schlicht weg begeistert von ihr... sie sieht super aus hätte sie mir sogar noch größer vorgestellt aber sie passt perfekt ans Handgelenk und funktioniert einwandfrei. .. die Lieferung war wie immer im 1a Zustand und überpünktlich... Top Amazon
am 30. Dezember 2014
eine tolle Uhr. wie erwartet gute Qualität. Super Desing wie von Fossil zu erwarten. war ein Geschenk für 13 jährigen Teenager...da sehr robust...optimal
am 16. August 2014
Das Armband wirkt auf mich zwar etwas unelastisch/starr und billig, aber sonst eine schöne große Uhr zu einem meiner Meinung nach vernünftigem Preis.
am 7. September 2013
Habe mich so in diese Uhr verliebt <3 Zwar handelt es sich hierbei um eine Herrenuhr, aber als Frau kann man diese Uhr auch sehr gut tragen. Sie ist zwar groß, aber genau das gefällt mir so sehr an ihr :) Außerdem ist sie weiss, also zu allem kombinierbar und sieht einfach hammer aus :)Also...nur zu Mädels ;)
am 19. Februar 2014
Diese Uhr sieht wirklich Stylisch aus und hochwertig. Trage sie nun sei ca 6 Monaten und das fast täglich. Sie hat keine Kratzer und ist robust. Durch die größe des Gehäuses ist diese Uhr einfach nur ein Blickfang!
am 27. Januar 2014
Die Fossil Uhr sieht wirklich sehr schön und elegant aus. Die Uhr wird in einer schönen Fossil Dose geliefert. Bin sehr zufrieden mit diesem Kauf und kann sie nur weiterempfehlen.
am 4. September 2013
Wie soll man etwas beurteilen was man noch nicht getragen bzw. genutzt hat ? Und rann noch 20 Worte ? Aber wenn es sein muss . Sie sieht gut aus