4.0 von 5 Sternen Ein echter Blickfang:)
Vor 10 Monaten von Natalienchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu Groß
Die Uhr ist wirklich sehr schön aber viel zu groß, obwohl ich sie gekürzt habe man würde kein silbernes Element mehr sehen sehr schade.
Vor 7 Monaten von Romi veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ein echter Blickfang:), 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder ES3246 (Uhr)
Nach ein sehr langen Überlegung habe ich mir diese Uhr gekauft und trage sie jetzt schon seit über einer Woche. Sie ist wie abgebildet sehr schön und wirkt auf meinem recht schmalen Handgelenk elegant und nicht zu mächtig (habe deswegen schon einige Uhren zurück geben müssen). Besonders gut gefällt mir das Ziffernblatt, die Zeit ist auf die Minute gut ersichtlich und sehr präzise. Allerdings musste ich die Zeit ein mal nachziehen, der Grund ist mir bisher nicht klar und deswegen vorsichtshalber 4 statt 5 Sterne. Ich hoffe es bleibt auch nur bei diesem einen Mal. Die Mechanik gibt keinerlei Geräusche von sich, dieses ist mir persönlich sehr wichtig. Die Größe des Armbandes lässt sich super einstellen und ich bin bis jetzt sehr über diesen Erwerb zufrieden.
Ansonsten ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass viele meiner GesprächspartnerInnen immer bei mir aufs Handgelenk schauen und ich wurde schon oft (in der relativ kurzen Zeit) positiv auf diese Uhr angesprochen, schein wohl ein echter Blickfang zu sein:)
Diese Uhr kann ich sehr empfehlen, zumindest an Frauen, die recht schmale Handgelenke haben. Die Uhr ist nicht zu klein und nicht zu groß und die Zeit ist trotzdem gut ablesbar.

5.0 von 5 Sternen Sehr elegante Uhr, 13. Januar 2014
Die Uhr strahlt etwas einzigartiges aus. Sie ist elegant und verspielt zugleich. Das Armband läßt sich problemlos einkürzen. Die Uhr wirkt auch an zierlichen Armen.

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 4. Januar 2014
Diese Uhr ist wirklich sehr schön, weil sie mal etwas anderes ist. Die Assymetrie des Armbandes ist sehr schick und auf keinster Weise störend.
Ich habe trotzdem nur 4 Sterne gegeben, weil ich hinten 2 Verbindungsstücke entnehmen musste und die Uhr trotzdem noch etwas weit ist. Diese Verbinungsstücke kann man aber sehr einfach selbst entnehmen.

4.0 von 5 Sternen Fossil Uhr, 26. April 2014
Diese Uhr ist wirklich sehr schön. Elegant und sportlich und prima für den Sommer. Allerdings funktionierte die Uhr nicht, als ich sie erhalten habe und ich musste sie zurückschicken. Amazon hat alles ohne Probleme erstattet und ich habe sie nochmal bestellt, weil ich sie so schön finde. Und jetzt funktioniert sie wunderbar.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 12. März 2014
Die Uhr ist ein echter Hingucker und sieht super schick aus. Das Armband kann man zum Glück kleiner machen, da ich ein sehr schmales Handgelenk habe. Top, auch von der Qualität her!

3.0 von 5 Sternen Zu Groß, 5. April 2014

4.0 von 5 Sternen Beim zweiten Versuch ..., 18. August 2014
Die erste Uhr (ein Geburtstagsgeschenk) lief nach Übergabe genau 6 Stunden. Die Vermutung das die Batterie leer ist lag nahe, also ab zu Kaufhof und neue Batterie rein (8,50€). Nach 2 Stunden blieben die Zeiger stehen. Reklamation bei Amazon wurde fix bearbeitet, allerdings blieb ich auf den Batteriekosten sitzen. Die zweite Uhr tickt nun schon 4 Tage.
Zur Uhr an sich ... schlicht und doch elegant durch das Armband. Äußere Verarbeitung wertig.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. September 2014
Diese Armbanduhr ist wirklich sehr schön, gut verarbeitet, wie von Fossil gewohnt.
Das weiß ist sehr klar und das Ziffernblatt wirkt einfach toll.
Die im dunkeln leuchtenden Zeiger sind ein süßes Extra, eine kleine Datum-Anzeige fehlt mir.
Trage das Armband so eng wie möglich und es rutscht trotzdem (sehr schlanke Arme), was mich aber nicht weiter stört.
Klare Kaufempfehlung für diese Uhr!!!

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 25. August 2014
Ich selbst habe diese Uhr und sie hat meiner Tante so gefallen ,dass ich sie ihr auch zum Geburtstag gekauft habe. Da war sie hier bereits vergünstigt und zum Schnäppchenpreis zu haben. Toll, bester Tragekomfort, Weite des Bandes ganz einfach selbst verstellbar. Meine 3. Fossil Uhr, und nicht die Letzte!

5.0 von 5 Sternen Funktionell, praktisch, elegant., 29. Oktober 2014
Ideal für mich im Beruf, großes Ziffernblatt mit Sekundenzeiger und weiß.
das Lederband trägt sich sehr angenehm auf der Haut
das Design des doppelten gekreuzten Lederbandes gefällt mir außerordentlich,
der Verschluss ist praktisch zu öffnen.