am 13. Mai 2014
Das Produkt verdient 5 Sterne, da die Uhr sehr gut verarbeitet ist und das Edelstahl einen schönen Glanz aufweist. Was mir besonders gefällt ist das große Gehäuse von 45mm, das zudem sehr ästhetisch erscheint. Da sich die Uhr mit fast allen Kleidungsstilen kombinieren lässt, kann ich sie jedem empfehlen - sie ist also nicht nur für Männer sonder auch für Frauen geeignet.
am 30. August 2015
Habe die Uhr jetzt einige Wochen im Gebrauch.....Sie macht einen wertigen Eindruck für eine Uhr dieser Preisklasse. Das Armband zwickt nicht. Wasserdichtigkeit habe ich überprüft. Die Zeit muß nicht korrigiert werden, auch nach Wochen. Also ne schöne Uhr für relativ kleines Geld.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Oktober 2014
Die Uhr war ein Geschenk an meinen Freund, sie hat ihm super gefallen, die Glieder sind leicht rauszunehmen falls man es bisschen enger machen muss! Die Uhr ist wie auf den Bildern abgebildet und glänzt wunderbar! 1A Qualität!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Mai 2014
Sehr schöne elegant sportliche Fossil Uhr, für den Preis einfach Top kann man nix sagen, kann die Uhr nur weiterempfehlen.