5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt!
Absolute Begeisterung beim auspacken der Uhr. Einfach nur hübsch anzusehen und auch alltagstauglich.
Da ich diese Uhr schon bereits fast ein halbes Jahr trage, auch auf der Arbeit, kann ich nur bestätigen das keine Steine bei meiner Uhr rausgefallen sind! Ich kenne dieses Problem selbst bei meinen Fossil Uhren, aber bei dieser Uhr Sitz alles perfekt...
Vor 13 Monaten von Mia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geschenk
Da die Uhr ein Geschenk war, weiß ich nicht wirklich zusagen, wie sie angekommen ist. Mir gefiel sie nicht schlecht, obwohl ich sie mir nicht kaufen würde. Habe versucht, den Geschmack des Geburtstagskindes zu treffen. Sorry, daß ich nicht mehr sagen kann.
Vor 8 Monaten von Gabriele Virt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt!, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl beschichtet AM4453 (Uhr)
Da diese Uhr sehr weiblich und elegant ausschaut, überlege ich bereits dieses Modell noch in Silber zu kaufen.
Diese Uhr ist ein absolutes Schmuckstück!:)

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 3. Juni 2014
Die Fossil Damen Armbanduhr gefällt mir sehr, auf der Abbildung sieht sie zwar sehr matt aus (was mir an sich auch gefallen hätte), in echt ist sie jedoch eher glänzend. Sehr hübsch, musste noch einige Glieder herausnehmen lassen, aber das ist ja normal.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zu frieden!, 21. Mai 2014
Vielen Dank für die schnelle zu sendung des Produckts. Es ist eine sehr schöne Uhr.

Liebe Grüße aus Wien

DANKE

1.0 von 5 Sternen Steinchen abgefallen, 19. Mai 2014
Mir ist direkt ein Steinchen abefallen nach einer Woche .:(.Sonst super Uhr .Sehr schnelle Lieferung. Schade das mein Steinchen fehlt es fällt sehr auf.

3.0 von 5 Sternen Geschenk, 15. April 2014

5.0 von 5 Sternen Mimosa, 28. März 2014
Sehr sehr schöne Uhr kann ich nur weiter empfehlen,
Sieht an der Hand sehr Edel aus würde ich jederzeit wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 20. Februar 2014
Eine wunderschöne Uhr, die super für schmale Gelenke ist.
Muss jedoch beim Uhrenmacher gekürzt werden. Zusätzliche Kosten 10 Euro.
Sieht edel und überhaupt nicht billig aus.

5.0 von 5 Sternen Very Nice. Needs better Packaging though., 25. November 2013
My Wife Loved it. If she is Happy, I am Happy. :) The packaging looked very Cheap so I repackaged to look nicer.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 14. September 2014
Ich habe bereits diese Uhr in silber gekauft.
Beide sind sehr, sehr schön, elegant und hochwertig verarbeitet.
Obendrein sind sie auch noch wasserdicht.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr., 24. November 2013
Die Uhr sind sehr schön, sitzt sehr gut und in jedem Fall Hingucker ist, wenn diese später nach ein paar Monaten keine Kratzer haben werden, dann werde ich sehr froh! Sehen wir.

Fossil Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl beschichtet AM4453
Gebraucht & neu ab: EUR 188,45