5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden
ich wollte diese Uhr schon sehr lange, war jedoch immer am zögern wegen des Preises.
Der normale Preis machte es mir nahezu unmöglich mir die Uhr leisten zu können!
Vor 4 Monaten von janja veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ok
vu que je dispose deja d une montre tres jolie, je trouve celle la ok mais pas wow, dont le sens que j ai recu aucun compliment depuis que je porte cette montre, le style est entre sport et chic , mais je pene qu il y en a chez Fossil des modeles plus parlant..
Vor 6 Monaten von kaouther veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl beschichtet AM4454 (Uhr)
Der normale Preis machte es mir nahezu unmöglich mir die Uhr leisten zu können!
Hier bei Amazon habe ich dann die Uhr für fast die Hälfte des Preises gefunden. Zunächst war ich skeptisch, habe jedoch aufgrund der guten Bewertungen es gewagt die Uhr zu kaufen. Ich war total überrascht das die Uhr schon nach 2 Tagen geliefert wurde und habe mich total gefreut. Ich bin sehr sehr zufrieden!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Klassisch, sportlich und elegant, 4. Juni 2014
Ich habe die Uhr hier bei Amazon erworben da sie hier nur die Hälfte kostet verglichen mit Christ. Dort kostet sie das Doppelte.
Bin begeistert von der Qualität der Uhr. War nie ein Fan von Fossil bis zu dem Zeitpunkt als ich diese Uhr bekam :).
Preisleistungsverhältnis ist top. Einziger Nachteil ich habe keine Rechnung bekommen. Aber bei dem Preis kann man nichts sagen,
daher 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Meine Bestellung bei Amazon., 30. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden, habe den Artikel (Uhr) vor Weihnachten unerwartet schnell erhalten und würde Jedem
diese Bestellung empfehlen.

Habe keine Beanstandung.

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Uhr, 19. Dezember 2013
Tolle Uhr, bin begeistert. Preis Leistung stimmt. Die Uhr ist eine gute Mischung zwischen elegant und sportlich. sehr zu empfehlen. Die Uhr

5.0 von 5 Sternen edle verpackung, die Uhr ist jeden Cent wert !, 22. Dezember 2014
Diese Uhr ist einfach nur traumhaft schön und war auch sehr edel verpackt. Im Laden war diese Uhr teurer, es gibt sie auch in einem helleren goldton aber das rotgoldene glänzende sieht atemberaubend schön aus. Die Qualität entspricht dem Preis ohne Frage. Absolut empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 14. September 2014
Tolle Uhr von Fossil nichts anderes erwartet ist schon meine 3 von Fossil , auch für schmale Hände geeignet , Schnelle Lieferung, immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen Top!, 17. Februar 2013
Ich habe die Uhr zwar nicht über Amazon erworben, dennoch möchte ich gerne meine Meinung dazu kundtun. Ich bin begeistert von der Qualität! Sie sieht viel schöner aus, als auf dem Bild. Ich kann sie wirklich guten Gewissens weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Fossil Uhr, 7. Januar 2014
petra (bietigheim-bissingen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Uhr ist sehr schön, sie kam schnell an, nur war keine Rechnung dabei, ich habe sie angefordert, aber noch nicht bekommen

3.0 von 5 Sternen ok, 13. Juni 2014