MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 7. April 2014
Die 2013 erschienene Box *Studio Albums 1978-1984* umfasst eigentlich alles was das Herz begehrt. Enthalten sind die Klassiker des Original-Line-Ups, namentlich Eddi Van Halen, Alex Van Halen, David Lee Roth und Michael Anthony. Was meineserachtens auch die beste Phase Van Halens darstellte.

Die sechs Studio-Alben sind in LP-Miniatur-Fassungen enthalten und beinhalten nur die klassischen LP-Tracks. Kein Bonus-Material trübt den wahren Genuss, keine sinnfreien Demos sorgen für Verärgerung. Es ist nur das enthalten was auch wirklich auf den Vinyl-Scheiben vertreten war. Man verzichtete komplett darauf, die Leerlaufzeiten der CDs mit irgendwelchen Gimmicks anzufüllen. Das zusätzliche Remasting entrauscht die Songs nochmals und bringt sie auf den neuesten technischen Stand, ohne sie in irgendeinerweise zu verfälschen.

Wer Van Halen unverfälscht haben will, kommt an dieser Sammlung kaum vorbei. Hier erhält man zu einem relativ niedrigen Preis die ersten (besten?!?) sechs Studio-Album in einer platzsparenden Box. Booklets zu den Alben sind allerdings keine enthalten. Die Box hält sich diesbezüglichs an die Vorgaben der *Original Album Series*, auch wenn die Umverpackung um einiges stabiler ist.

FAZIT: sechs unverzichtbare Klassiker des amerikanischen Rock'N'Roll...
am 14. Dezember 2013
Van Halen sind für mich der nun ja schon Jahrgang 1966 ist immer noch verbunden mit meiner jugendlichen Heavy Metall Phase.........
Neben AC/DC und Iron Maiden sind sie bis heute im Geschäft und bei mir immer wieder gern im Player.
Diese Box ist sehr zu empfehlen weil:
Für wenig Geld gibt es 6 Alben
Es sind zumindest für mich die Besten Alben von VH, David Lee Roth ist hier Frontmann und es ist kein Zufall das er dies nun wieder ist.....
Die einzig wirklichen VH Alben sind einfach die mit der einzigartigen Stimme von David Lee Roth.......
Für Ihre Zeit habe selbst VH viel experimentiert....zumindest ab Womans and Chidrens First.....die beiden ersten Alben sind einfach nur Klassiker.....Diver Down fand ich damals grausam....inzwischen ist es ein rockiges,sehr abwechslungsreiches gutes Coveralbum , Fair Warning ging wieder andere Wege....aber keinen schlechten.....mit 1984 schlug dann die Zeit grosser Hits, insbesondere "Jump".
Kurz gesagt....klasse Musik, kleines Geld......Kaufemfehlung....und 5 Sterne
am 14. April 2015
Die ersten 6 Studio-Alben mit David Lee Roth am Ständer. Klasse Musik und nette Verpackung. Hoffe das eine gleichartige Box in naher Zukunft mit den VH-Werken mit Sammy Hagar am Mikro erscheint. Wäre geil, wenn solch eine Box veröffentlicht werden würde. Ansonsten gibt es nichts zu sagen. Wer das liest, kennt die grossartigen Van Halen Alben sowieso alle. 6 Sterne.
am 9. Dezember 2015
Endlich alle CDs mit David Lee Roth in einer Box
Seit der ersten CD bin ich Fan der Band, aber wohlgemerkt nur von der original Besetzung
Sammy Hagar ist auch ein guter Musiker, aber er ist eben kein David Lee Roth und im großen und ganzen fand ich die CD 's mit Sammy Hagar persönlich nicht so spannend und ernergie geladen wie mit David, aber das ist meine persönliche Meinung, wer die ersten CD 's dieser genialen Band haben möchte sollte sich diese Box unbedingt zulegen es lohnt voll und ganz
Zudem kann man gut die Entwicklung miterleben von CD zu CD
Für ein Fan wie mich ein must have
am 30. September 2015
Wer diese Klassiker nicht zu Hause hat ist selber Schuld! Diese Band in der Besetzung mit David Lee Roth revolutionierte die Rockmusik nachhaltig!
am 19. April 2013
hier wurden die Originalalben veröffentlicht, keine nachträgliche digitale Klangverschlechterung bemerkbar , Wiedergabe mit 176kHz ist sehr gut, leichtes Grundrauschen in den leisen, dafür auch keine Verzerrungen in den lauten Pegeln zu bemängeln.
am 2. Oktober 2014
Mit David Lee Roth und Michael Anthony hatten die Van Halen Brüder die richtigen, kongenialen Partner!
Es war die beste Ära von Van Halen. Sie haben einfach innovativ gerockt. Viele der heute hoch gelobten Bands
kommen da nicht dran! Drum all ihr Rock 'N'Roll Nachwuchshelden, wenn ihr wissen wollt wo die Championslegue
ist, dann holt euch für wenig Geld diese Box und hört ehrfürchtig welche Meilensteine die frühen Van Halen da
erschaffen haben! Und Van Halen sollten unbedingt Michael Anthony zurück holen, dann wird es auch wieder was
mit dem Dritten Frühling;-))) - Also kaufen!
am 24. Januar 2016
Habe die Box meinem Vater geschenkt und muss sagen das er sehr überzeugt ist von den Songs, ergo ihr Geld wert.
am 6. Juli 2014
Um diesen Preis unschlagbar. Diamond Dave, als er wirklich noch geil war. Van Halen Mk. I at their peak! Schöne Compilation.
am 22. Mai 2014
Habe auf youtube die ersten fünf Sekunden des ersten Liedes des ersten Album gehört und weil ich das schon so geil war hab ichmireinfach mal ins blaue das Album bestellt bzw. Diese box. 1.sahne sag ich nur... feels like the 80s. Habs absolut nicht bereut. :-D