Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. März 2013
Hab die ersten beiden CD's durch, und muss sagen das es bislang eine der besten Pacha Discs ist!!! Absolut empfehlenswert da dieses mal ein bisschen härter als gewohnt.
am 6. April 2013
Da ich viel dieser Musik höre, und auch trotzdem viele CD's im Internetzeitalter kaufe, finde ich die Pacha 2013 eine sehr gelungene CD. Sie ist (jetzt evtl war) wesentlich aktueller als manch andere CD's die zu dieser Zeit auf den Markt gekommen sind.

Ich kann diese CD nur empfehlen.
am 7. April 2013
Die CD ist echt zu empfehlen. Ich liebe sie und zum Auto fahren sind die Lieder echt mega :) Lieferung war auch echt klasse und gab keine Probleme mit Kratzern oder ähnlichem...
am 2. April 2013
Geile Lieder nach meinem Geschmack! Ich möchte diesen Club unbedingt mal life erleben. Werde ich in Zukunft in Angriff nehmen.
am 7. Dezember 2013
für mich als DJ ist Amazon die richtige Plattformum schnell und LEGAL Musik zu laden. Es gibt ja da einige " Kollegen " , die es nicht so ernst nehmen um Musik aus dem Netz zu ziehen.
am 29. Januar 2014
Jeder der Electro liebt ist hier perfekt bedient!
Für den Preis genug Tracks vorhanden, infolgedessen kann ich diesen Kauf nur jedem empfehlen!
am 24. September 2015
Bei diesem Album gibt es nur sehr wenige gute Lieder. Allerdings ist dies auch immer eine Sache des Geschmacks. !
am 8. Februar 2013
habe keine Houselieder die letzten Jahre gekauft, daher finde ich den Mix echt gut. Auch die 3 endlos Mixes über 1 Stunde eignen sich hervorragend für eine schnelle Joggingrunde oder eine Houseparty zu Hause.
am 30. Juni 2013
Die CD's laufen rauf und runter bei mir.
Wirklich Klasse! Es ist natürlich Geschmackssache, aber ich kann sie nur weiter empfehlen
am 18. Februar 2013
Dieses Album ist gut aus der aktuellen House musik gemixt jedoch sind in den Songs zuviele Füllbeats die einfach nerven.