Format: Audio CDÄndern

am 31. März 2013
Immer wieder der Burner. Jede Platte echt voll der Hit kann man sich supi anhören. Würde ich mir immer wieder kaufen.
am 5. April 2013
Die Pretty Maids liefern hier pünktlich einen weiteren Meilenstein der Bandgeschichte ab. Fantastische Melodien, Sozial- und zeitkritische Texte. Alles vom feinsten. Absolute Kaufempfehlung für jeden , dem das Genre gefällt. Die Hörproben sprechen für sich.
am 22. März 2013
Sau starkes Album. Klingt frisch wie am ersten Tag. Ganz sicher eines der besten Alben einer richtig guten Band. Unbedingte Kaufempfehlung!
am 7. Mai 2013
Dieses Album ist gut instrumentiert und mit klasse Gesangsstimmen gemacht. Es gibt ja auch Metal-Fans - wie mich -, die eher dem melodischen, z. T. auch Symphonic-Metal zugeneigt sind. Dieses Album der Dänen "Pretty Maids" passt hier wunderbar hinein, von Balladen bis zum echten Rock ist hier alles vertreten.
Kauftipp!
am 13. August 2014
Ein winzig kleinen Hauch sanfter als andere Alben von Pretty Maids. Aber auch dieses Album ist absolut hörenswert und genial wie immer!
am 5. Mai 2013
Ich möchte keinen Roman schreiben darum kurz und knapp, für Fans von Pretty Maids unverzichtbar ,Super Sound und tolle Ohrwürmer dabei !!
am 23. März 2013
habe das album freitag morgen runtergeladen(ging schneller)...und auf dem weg zur arbeit eine ehrenrunde gedreht...und mir dieses album reingeschossen....leute selbst bei voller drehzahl,meines wagens.is das album um ecken besser;-)...ich kann nur sagen,wie meine vorschreiber,es is keine Pandemonium -Kopie!!!!!!!!!!!!ein komplett eigenständiges album..ronnies stimme..besser geht nicht kens hammer riffs..brachial..mortens keyboard,so was von geil eingesetzt,alans drumming,einfach mega fett,und rene shades bass...leute!!!!!!! hier is ein meisterwerk am start...macht es zu euerem Motherland.der kauf is pflicht!!!!!!!! mehr is nicht zu sagen...
am 25. März 2013
gute Produktion......Songs ohne Überlängen....Trotzdem für mich als Nachfolger des bärenstarken Pandemonium Albums doch eher eine Enttäuschung - 4 Durchläufe hatte ich bereit.........Trotzdem, eine meiner Lieblingsbands überhauptz
am 23. März 2013
zwar nicht ganz so viele Hits wie auf dem Vorgänger, aber immer noch sehr melodiös. Außerdem ist die Stimme von R. A. wieder super. Wer die Vorgängerscheibe gut findet, wird auch diese mögen.
am 6. Mai 2013
Zuletzt kannte ich Future world und dachte, aktuelles Album? Kaufen! Und belohnt wurde ich mit einer coolen aktuellen Metal-Scheibe, die ordentlich nach vorne geht. Danke, Pretty Maids