5.0 von 5 Sternen Ladekabel
Kann man dabei viel falsch machen ?????
Ich denke nicht !!!!
Alles passt , alles läuft , alles super
Geht doch ;-)
Vor 7 Monaten von Tanja Brügmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billige Fälschung!
Leute, ich sag's euch, lieber mehr Geld ausgeben! Schaut wie Original aus, erst war ich sehr zufrieden, aber nach zwei Tagen nicht mehr ... Funktioniert gar nicht mehr! Echt ein Schrott!!! Sehr enttäuscht!
Vor 13 Monaten von Julia veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billige Fälschung!, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung Ladekabel für I8190 Galaxy S3 III mini ETA0U80E ETA0U81EBE + ECC1DU4BBE Netzteil Ladegerät MicroUSB Ladekabel + Datenkabel (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Kein Original-Teil - Daher BETRUG!, 16. August 2013
Das Set hat ein Samsung Galaxy S3 nicht aufgeladen. Der USB-Stecker war verbogen! Es handelt sich daher um Billig-Schrott! Ich würde es nie wiederkaufen.

5.0 von 5 Sternen Ladekabel, 16. Februar 2014
Kann man dabei viel falsch machen ?????
Ich denke nicht !!!!
Alles passt , alles läuft , alles super
Geht doch ;-)

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Tagen keine Funktion mehr, 3. Februar 2014
Leider muss ich mich auch schlecht über das Produkt äußern und sagen das ich nach dem zweiten Tag nichts mehr mit dem Produkt anfangen kann, da es leider nicht mehr Funktioniert. Schon von beginn an würden Verschieden Samsung Handys nicht in einer normalen Geschwindigkeit geladen.Nach 8 Std. Ladezeit kamen noch nicht mal 30 % Akku zustande

5.0 von 5 Sternen Original, 19. Januar 2014
Ein sehr gutes Ladegerät, Original Samsung. Sehr dut ist das ich das Ladekabel auch zum Anschließen an den PC nutzen kann !

5.0 von 5 Sternen Super Gerät zum Aufladen, 18. September 2013
Ladekabel ist mit USB- somit kann man auch mit PC aufladen.
Außerdem ist es sehr stabil und wird nicht kaputt.
Die Ladegeschwindigkeit ist durchschnittlich, nicht zu langsam, aber auch nicht besonders schnell.
Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!!!!, 31. Mai 2013
Kann Andreas Kari "fnorg" nur zustimmen TOP QUALITÄT. Nutze es Hauptsächlich im Auto und auf dem Campingplatz. Wie gesagt absolut Empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Produkt!, 11. September 2014
Das war ein echter Fehlkauf und ich würde allen davon abraten, wenn euch euer Handy lieb ist.
Zuerst einmal gab es eine kleine Überraschung beim Auspacken des Ladekabels. Die Farbe war nicht wie angegeben und wie auf dem Bild zu sehen pink, sondern ein überhaupt nicht schönes rosa.
Darüber kann ich aber ganz gut hinwegsehen. Wirklich erschüttert war ich aber, als ich nach ein paar Stunden aufladen gemerkt habe wie heiß das Handy geworden ist. 3 Stunden in der prallen Sonne liegen lassen ist dagegen nichts.
Außerdem war es nur für den einmaligen Gebrauch zu benutzen. Als ich einen zweiten Versuch starten wollte, funktionierte der Adapter schon nicht mehr...
Auch wenn es sehr günstig ist, ist das rausgeschmissenes Geld!

2.0 von 5 Sternen So lala ..., 7. August 2014
Das Kabel ist neu und funktioniert gut, es war auch so verpackt wie auf dem Bildern zu sehen ist.
Der Ladestecker hingegen sieht ziemlich rampuniert bzw. gebraucht aus.
Sehr viele Kratzer, Dellen und dergleichen ... an den Gabeln sieht man auch Kratzer, wurde als schon des Öfteren benutzt o.O

Ansonsten funkt Alles, der Rest ist eure Entscheidung.

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 10. Juli 2014
Alles gut...besser als das letzte samsung Ladekabel, das bei handykauf mitgeliefert wurde (einteilig).
Gute Länge...gute, sehr praktische und stabile Steckverbindung...