Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 18. November 2013
Fraglich, ob es sich tatsächlich um ein Original-Samsung-Ladekabel handelt. Nach nicht ganz 4 Monaten jedenfalls schon defekt. Handy kann nicht mehr aufgeladen werden. Leider keinerlei Reaktion des Verkäufers.
am 22. März 2014
Es muss nicht immer original sein! Dieses Produkt zeigt dass man auch mal fernab vom Mainstream Billigware nutzen kann.
So eignet es sich sehr gut zum Handy aufladen. Nach nur 4 Tagen schafft man es seinen Akku komplett aufzuladen. Warum so lange warten und über Nacht aufladen wenn man doch in einer halben Woche es schafft ein volles Handy zu haben.

Auch praktisch: das Kabel ist dünner als das Original. So spart man sich Gewicht, wenn man zum Beispiel das Ladegerät mit auf reisen nimmt oder mit in die Arbeit. Schweres und lästiges Herumtragen entfällt somit auch.

Ein weiterer Vorteil bietet das Kabel auch noch: wegen seiner hochwertigen Verarbeitung muss man nicht mehr mit dem Stecker am Handy herumfuchteln, nach einigen Malen ist der Stecker so abgenutzt, dass man quasi blind den Stecker rein stecken kann weil man genügend Platz hat. Allerdings sollte man danach aufpassen dass man das Handy nicht mehr bewegt, nicht dass der Stecker sonst heraus rutscht.

Im Vergleich zum originalen: statt den Akku von 0% auf 100% über Nacht zu laden schafft das hier von 44% auf 65% in der selben Zeit. insgesamt zum Originalen macht es einen sehr schwachen und wackeligen Eindruck!

Note 6 - Durchgefallen!
55 Kommentare|119 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Mai 2013
Heute, zehn Tage nach der Bestellung endlich geliefert bekommen. Im Anschluss wollte ich mein Samsung Galaxy SIII aufladen. Bei einem Ladestand von 42%, gab es einen kurzen Knall, einen kleinen Blitz und das Ladegerät war hinüber. Hoffentlich hat zumindest der Akku des Handys nichts abbekommen. Egal, ob es sich dabei um ein Orginal handelt oder nicht, die Qualität ist offensichtlich minderwertig und kommt nicht an das Ladegerät, das im Lieferumfang des Telefons beigelegt ist, heran. Ich rate absolut vom Bestellen ab.
0Kommentar|97 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Juli 2013
Leute, ich sag's euch, lieber mehr Geld ausgeben! Schaut wie Original aus, erst war ich sehr zufrieden, aber nach zwei Tagen nicht mehr ... Funktioniert gar nicht mehr! Echt ein Schrott!!! Sehr enttäuscht!
am 7. November 2013
Leider bin ich von diesem "Original Samsung" Produkt sehr entäuscht.
Es lädt das Handy stundenweise nur minimal, augenscheinlich gar nicht, die % - Anzeige klettert in einem Abstand von mehreren Stunden nur um 1 - 3.

Desweiteren macht dieses Ladegerät, insofern kein Telefon angeschlossen ist sehr komische Geräusche. Ein permanentes Fieben und Surren ertönt dann ohne Pause.

Ich würde jedem nur raten dieses Ladegerät NICHT ZU KAUFEN!
am 4. November 2014
... sind bereits haarsträubend gewesen. Samsung Zubehör und Ersatzteile werden sehr gerne und sehr gut gefälscht. Das Internet ist voll von Vorfällen mit durchgeknallten Haussicherungen (16 Ampere... das muss man sich mal vorstellen!!!) im Zusammenhang mit Samsung "Original" Ladegeräten. Auch die filigranen USB Stecker können wegen zu hoher Fertigungstoleranzen (Made in China) die Buchse am Handy beschädigen. Das äußert sich dann so: Mein Handy lädt nicht mehr..."

Daher mein Tipp: Kaufen Sie Original Teile nur direkt bei Amazon und nicht bei den Marktplatzhändlern. Oder beim viel zu teuren Händler am Ort (MM, die mit den blöden ;) ist aber sicherer. Leider reagiert Amazon nicht wirklich, wenn eine auffällig große Anzahl von Kunden Probleme mit Marktplatzhändlern haben.
am 6. Juli 2013
Kabel hat in Vergleich zu.den wahren original mehrere Symbole nicht aufgedruckt.
beim anschließen piept es nur aber lädt nicht usw
am 11. Juni 2013
Obwohl hier gesprochen wird von ein originales Ladekabel fürs Galaxy S4, ist es ein Kabel fürs S3.
Das Ladekabel war schon nach einem Tag kaputt.
am 17. März 2013
Zeigt keine oder nur sehr schlechte Ladefunktion!
Gegeüber dem Original beigelegten Kabel ein große Unterschied!
Ladevorgang dauert einen ganzen Tag!!!
No Comment...
am 22. Juli 2013
Dieses Produkt wird als Original verkauft.
Keine Kaufempfehlung von Handyparadies, Handy Akku und Ladekopf wird heiß!

Würde ich nicht nochmal kaufen!