5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, top!
Hatte nun mehrer billige Kabel die anfangs funktioniert haben, aber nach paar Wochen den Geist aufgegeben haben. Bin auch reingefallen, weil ich Original bestellt zu haben dachte, aber es billiger Schrott auch Asien war. Bei diesem Kabel handelt es sich wirklich um ein Original. Das tolle daran ist, es l ä d t wirklich sehr schnell, das Kabel wird nicht h e i...
Vor 7 Tagen von Türkan Arslan veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität und Kurzschluss bei erster Verwendung
Heute, zehn Tage nach der Bestellung endlich geliefert bekommen. Im Anschluss wollte ich mein Samsung Galaxy SIII aufladen. Bei einem Ladestand von 42%, gab es einen kurzen Knall, einen kleinen Blitz und das Ladegerät war hinüber. Hoffentlich hat zumindest der Akku des Handys nichts abbekommen. Egal, ob es sich dabei um ein Orginal handelt oder nicht, die...
Vor 17 Monaten von R.Reisinger veröffentlicht

‹ Zurück | 126 27 2833 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen optimal für jede Reise, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung Ladekabel für I9300 Galaxy S3 ETA0U80E ETA0U81EBE + ECC1DU4BBE Netzteil Ladegerät MicroUSB Ladekabel + Datenkabel (Elektronik)
Das Ladekabel ist optimal für jede Reise. Es passt überall hinein und durch den abnehmbaren Stecker kann man es auch direkt am Notebook oder an einem USB-Anschluss anschließen.

5.0 von 5 Sternen Marianne, 13. August 2014
Alles super, alles gut...funktioniert einwandfrei !
Wie manche hier schrieben: vorsicht kein original...
Davon sieht und merkt man nichts...glaube ich auch nicht...

5.0 von 5 Sternen 1A Ladekabel, 26. September 2014
Nach einigen Versuchen mit Billigware in Farbe bin ich nun auf das original Samsung Ladekabel gestoßen und bin sehr zufrieden mit der Funktionalität dieser Ladestation

1.0 von 5 Sternen Abgebrannt!!!!, 6. September 2014
Nicht zu empfehlen! In der Steckdose explodiert, Stromausfall, Ladegerät total zerstört! Smartfon Gott sei dank ohne Schaden.Nie wieder! Kauft lieber Original Samsung.

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 8. September 2014
Als das ersten Ladekabel dass ich bekommen habe nicht funktionierte und ich den Anbieter kontaktiert habe, habe ich ohne Probleme sofort ein Ersatzladekabel bekommen.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!!!!!!, 18. September 2014
Es gab einen Knall und der Stecker ist explodiert! Schlechte Qualität, die selbst der günstigen Preis nicht rechtfertigt! Eigentlich schon als Gefährdung anzusehen!

5.0 von 5 Sternen Samsung Ladekabel, 26. August 2014
Kam schnell und problemlos und funktioniert einwandfrei.
Wieso soll ich jetzt noch einen lange Geschichte schreiben? Das Kabel ist genau das was ich brauchte.

1.0 von 5 Sternen Leider defekt, 1. September 2014
Das Kabel ist leider defekt, zurückschicken ist schwierig, da keinerlei Unterlagen als Anlage mitgeschickt wurden und somit keine Adresse ausfindig zu machen ist

1.0 von 5 Sternen Bei erster Benutzung durchgebrannt, 15. Oktober 2014
Optisch schon. Bei der ersten Anwendung gab es einen Knall und es fing an zu stinken. Kaputt war das gute Stück. Zum Glück war das Handy noch nicht angesteckt.

5.0 von 5 Sternen top.., 19. Juli 2014
Das Ladekabel ist in einem top zustand und erfüllt voll und ganz seinen zweck.. für den preis ist der artikel perfekt und auf jeden fall weiter zu empfehlen. .

‹ Zurück | 126 27 2833 | Weiter ›