5.0 von 5 Sternen Für den Preis ein super Ladegerät...
Die Verarbeitung ist gut und das dazugehörige USB-Kabel macht auch was es soll. Allerdings ist meines Erachtens schon ein Unterschied zu den mitgelieferten Ladegeräten...
Vor 4 Tagen von Nightingale veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität und Kurzschluss bei erster Verwendung
Heute, zehn Tage nach der Bestellung endlich geliefert bekommen. Im Anschluss wollte ich mein Samsung Galaxy SIII aufladen. Bei einem Ladestand von 42%, gab es einen kurzen Knall, einen kleinen Blitz und das Ladegerät war hinüber. Hoffentlich hat zumindest der Akku des Handys nichts abbekommen. Egal, ob es sich dabei um ein Orginal handelt oder nicht, die...
Vor 13 Monaten von R.Reisinger veröffentlicht

‹ Zurück | 110 11 1222 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen top, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung Ladekabel für I9300 Galaxy S3 ETA0U80E ETA0U81EBE + ECC1DU4BBE Netzteil Ladegerät MicroUSB Ladekabel + Datenkabel (Elektronik)
Mein altes Ladekabel funktionierte nicht mehr richtig und hat mal geladen, mal nicht, also musste ein neues her. Jetzt kann ich mein Handy wieder normal und schnell aufladen.

5.0 von 5 Sternen Excellent, 14. März 2014
The Produck is exactly the same as the one, i got whit the original Galaxy S3, in added to it load really fast and don't make any kind of harm to the cellphone. The delivery was almost fast and gratis and I fided it in to my Postbox, three days after my purchase order.
I'm happy whit this.

1.0 von 5 Sternen 0, 9. März 2014
Habe den Artikel bestelt und ist auch von meinem Bankkonto abgebucht worden .Ist nixht bei mir angekommen bis Heute warte ich darauf .gruss Joachim Trick

1.0 von 5 Sternen Zweifel am Original, 5. März 2014
Das Kabel lädt überhaupt nicht! Hatte es bei 0% eine ganze Nacht am Stecker und es waren gerade mal 40 % geladen!
Hat man es am Strom und arbeitet währenddessen, kann man zusehen wie es sich entlädt anstatt lädt oder zumindest gleich bleibt!

5.0 von 5 Sternen alles gut, 4. März 2014
da gibt es fast nichts auszusetzen,
alles so wie auch beschrieben,
was soll ich dazu noch schreiben, einfach nur...ich würde es weiterempfehlen...

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 3. März 2014
Das Kabel funktioniert sehr gut und ist von der Bedienung leicht zu handhaben. Bis dato keine Probleme aufgetreten. Man kann es weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Funktionierte 1 mal, 2. März 2014
Das Ladekabel wurde ein einziges Mal benutzt. Beim zweiten Laden tat sich nichts mehr. Ich habe das Kabel an verschiedensten Steckdosen probiert, aber überall das gleiche. Verschiedene Ladekabel von Bekannten luden anstandslos mein Handy. Werde das Kabel auf jeden Fall zurück gehen lassen.

4.0 von 5 Sternen Alles ok, 1. März 2014
Habe mich gewundert, dass so lange Lieferzeiten für so ein kleines Teil nötig sind, aber logisch.
Wenn es aus GB kommt, ist die Lieferzeit ok.
Das Produkt kam unversehrt an und funktioniert.
Bin zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Trafo fiept, 27. Februar 2014
Also wenn ich eins nicht mag, dann ist es ein fiepender Trafo. Das nervt Nachts vor allem. Das hatte ich schon besser.

5.0 von 5 Sternen alles super, 24. Februar 2014
sofortige Lieferung
durch die Kombination Netzstecker mit USB Buchse sowie USB-Verbindungskabel
kann das Handy sowohl an jeder 220 V Steckdose sowie an jedem Computer, Notebook usw. mit USB-Buchse geladen werden,
als auch zur Datenübertragung benutzt werden

‹ Zurück | 110 11 1222 | Weiter ›