Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 20. April 2016
Für echte Mia & Me Fans ein Muss. Die Folgen kennt unsere Tochter (5 Jahre) natürlich schon alle aus dem TV. Nun kann sie auch noch mal alles im CD-Player abspielen. Wir werden unsere Sammlung sicher noch erweitern.
am 21. Oktober 2013
Eine nette CD und als Bonus auch noch eine Downloadmöglichkeit, sehr schön !!! Zum Inhalt kann ich nichts sagen, da der Geburtstag erst Anfang November ist, aber Preis / Leistung sind in meinen Augen ok !!! Lieferung erfolgte schnell und Problemlos, gerne wieder !!!
am 28. März 2014
Unser Kind liebt die Geschichten von Mia und ihren Freunden und hört jedes Mal gespannt zu. Auch nach mehrmaligen Hören ist die Geschichte nicht langweilig.
am 23. Oktober 2013
Für meine Kinder als Mia-Fans ein absolutes Highlight - auch die Erwachsenen
hören gern mit. Schöne Idee und gute Umsetzung - auch als Hörspiel.
am 9. Mai 2013
Tolle Serie .... prima Aufmachung ..... und wunderschön für die Mädchen von heute.... Wann kommt die nächste fragte unsere Tochter ganz begeistert
am 18. Juli 2013
Meine Tochter liebt mia and me. Sehr phantasievolle Geschichten. Ist nicht nervig als Eltern mit zu horen, zum Beispiel bei langen Autofahrten.
am 25. April 2013
Die Artikel ist sehr schön und macht Spaß beim Hören.Wir haben uns gut entschieden diese CD zukaufen und werden wir weiter Freunden empfehlen
am 6. Mai 2014
Meine Töchter lieben Mia and me. Sie hören sie jeden Abend. Ein muss für jeden Mia and me Fan. Inzwischen hat jeder 4 cd
am 22. September 2013
Meine Tochter (6Jahre alt) ist totaler Mia & Me Fan und hat bereits einige CD`s und DVD`s dieser wirklich tollen Serie. Ich habe einige Folgen schon mitgeschaut und finde den Mix aus Real- und Fantasiewelt wirklich gelungen.
Weitere CD`s werden noch folgen, bis die Sammlung wohl komplett ist.