5.0 von 5 Sternen ein zuverlässiges Gerät
Vor 15 Monaten von Dijana Basic veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zerkleinerungsgerät
Ausreichende Leistung - wenn Hackgut zwischen Motorkopf und Schale gerät,lässt sich die Maschine nicht mehr auslösen, das kann erheblich aufhalten.
Vor 12 Monaten von Egmont veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen ein zuverlässiges Gerät, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch MMR08A1 Universalzerkleinerer / 400 Watt / spülmaschinenfest / weiß (Haushaltswaren)
Habe mir den Zerkleinerer vor ca. 4 Monaten gebraucht bei Amazon bestellt und er funktioniert einwandfrei. Wer keine Riesenmengen damit zerkleinern möchte ist mit diesem Gerät gut bedient. Ich nutze es regelmäßig für alles, was ich klein machen möchte, auch für Karotten und er funktioniert einwandfrei. Bin sehr zufrieden, da er das Gemüse auch sehr fein zerkleinert. Ich würde mich wieder für ihn entscheiden.

5.0 von 5 Sternen super Gerät, 7. Oktober 2014
Ich habe den Universalzerkleinerer nun schon sicher 1-2 Monate und wir verwenden ihn jeden Tag mindestens zwei Mal, weil wir unseren Kaninchen (eins leider mit Zahnproblemen) das Essen zerkleinern. Egal, ob Karotte, Fenchel oder Pastinake ... auch Pestos sind schnell und gut gemacht.

Die Schlagscheibe hab ich selbst noch nicht ausprobiert, vermute aber, dass sie ähnlich gute Dienste leisten wird.

Das zerkleinerte Essen ist nachher recht klein geschnitzelt, jedoch nicht so fein, dass es zu Brei werden würde. Jedoch hat man nach ein paar Sekunden nur noch kleinste Teilchen (paar Millimeter, wenn überhaupt) dessen übrig, was vorher als Ganzes drinnen war.

Wir sind jedenfalls davon begeistert und hatten bisher auch noch keine technischen Probleme. Die Reinigung ist auch denkbar einfach - bei Karotte und Co waschen wir meist alles mit heißem Wasser kurz ab, und hie und da stellen wir alles einfach in den Geschirrspüler.

4.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie die Vorgänger, 3. Juli 2013
Ich verwende dieses Gerät schon seit vielen Jahren um das rohe Gemüse für meinen Hund zu pürieren. Dieses ist schon das dritte Gerät. Nach einigen Jahren machten die Vorgänger unschöne Geräusche, weil ich es manchmal doch überladen habe. Im Schnitt haben die Vorgänger 3-4 Jahre gehalten. Dieses Gerät schon wenige Wochen nach dem Kauf die unschönen Geräusche und das, obwohl ich ausdrücklich darauf geachtet hatte, es nicht über die Max.-Grenze zu befüllen. Ich werde das Gerät reklamieren müssen.

Nachtrag nach meiner Reklamation Anfang November.

Ich konnte das Gerät völlig problemlos in einem Kundenshop in der Stadt reklamieren. Ich brauchte es also nicht erst langwierig verpacken und zu Amazon zurück schicken. Im Kundenshop sagte man mir, dass ich für meinen Bedarf (täglich ein Kilo rohes Gemüse für meinen Hund pürieren) eigentlich das größere Gerät bräuchte. Jetzt habe ich die Befüllmenge reduziert und finde aber auch, dass das neue Gerät von Anfang an besser läuft als das reklamierte.

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 3. April 2014
Ein kräftiger Motor und eine schöne große Schale erlauben nicht nur Mini-Portionen zu zerkleinern. Allerdings hat die Abdeckung zum Antrieb hin ein paar Löcher (möglicherweise durch die Konstruktion bedingt für Luftzirkulation), durch die auch immer wieder klein gehexeltes Gemüse seinen Weg findet. So muss man auch den Antrieb reinigen, den man ja nicht einfach unter das Wasser halten kann wie den Rest.

3.0 von 5 Sternen Zerkleinerungsgerät, 11. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen habe ich immer schon gesucht, 8. August 2013
ich hatte schon verschiedene ähnliche Zerkleinerere die allerdings aus Kräutern nur Mus gemacht haben. Dieser Zerkleinerer zerkleinert wirklich, die gewünschte Größe kann man durch entsprechende Zeitwahl gut bestimmen. Das System ist einfach zusammenzubauen und leicht zu reinigen nimmt nicht zu viel Platz in einer kleinen Küche. Ich benutze ihn sehr oft und bin begeistert

4.0 von 5 Sternen Gute Ergebnisse - Einfache Handhabung, 20. November 2014
Preiswert und dennoch wirkungsvoll - so soll es sein. Ich hoffe das der Kunsstoff der Antriebsachse auf Dauer hart und dennoch elastisch genug ist, um "lange" zu funktionieren. Die Schnitt-Intensität /-Kraft kann man leider nicht regulieren, ws aber bei dem günstigen Preis zu verschmerzen ist. Einen kleinen Minuspunkt für die Verpackung - es ist zwar unbeschädigt angekommen, jedochwar zwischen Umkarton unf Gerätekartonage kein "Puffer" (Luftpolster oder Maismehlchips ö.ä.) - das hätte im ungünstigen Fall zu Gehäuseschäden führen können. Insgesamt empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Mein neuer bester Freund!!, 28. April 2014
Ich habe den Universalzerkleinerer schon sehr lange und habe diesen als Geschenk für meine Mutter gekauft.
Die kleine Maschine ist wirklich super!!
Egal ob Zwiebeln, Nüsse, Obst....alles wird im handumdrehen zerkleinert.
Man kann auch wunderbar Sahne schlagen oder leckere Dips und Maionnaisen selber machen.
Für die Reiniguzng bedarf es nur wenige handgriffe.

Klare Kaufempfehlung von mir.
Ps: Auch meine Mutter ist begeistert :-)

5.0 von 5 Sternen Als Nachfolger für Mamas alten Universalzerkleinerer, 21. Oktober 2014
Als der alte Universalzerkleinerer von Bosch nach 20 Jahre sein Geist aufgegeben hat, war meine Mama sehr traurig. Sie hatte den sehr oft in der Verwendung.

Ich konnte Ihr mit dem MMR08A1 eine riesige Freude bereiten. Dieser Zerkleinerer ist einfach praktisch, sehr pflegeleicht, spritzt nicht und gehört in der Mamas Küche einfach dazu.

Die Bestellabwicklung sowie die Lieferung waren blitzschnell. Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen Ideal, 3. Februar 2014
Ich habe das Gerät zum Pürieren von Obst und Gemüse für meinen Hund gekauft. Das Teil tut das, was es soll, zerlegt alles von Banane bis Möhren, Kohlrabi, Salat, Äpfel usw. Mehr muss nicht und wenn das Gerät n paar Jahre hält, bleibts bei 5 Punkten.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›