4.0 von 5 Sternen bequeme Schuhe für breite Füße
Ich bin sehr zufrieden mit den Ballerinas. Häufig habe ich Probleme passende Schuhe zu finden, da ich einen sehr breiten Fuß habe. Der Schuh ist am Fuß sehr bequem, das Leder ist angenehm. Man läuft auch sehr komfortabel darin.
Insgesamt fällt er sehr groß/weit aus, auch am Fersenbereich, was aber mir wiederum sehr zu gute kommt...
Vor 19 Monaten von Sarah Maisy veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schön anzusehen, aber viel zu eng
Ich habe mich für diesen Ballerina entschieden, weil er Weite H hat - leider ist davon rein gar nichts zu merken. Er sitzt super eng und durch das feste Leder rechne ich nicht damit, dass er sich noch weitet. Sehr schade, aber er geht zurück.
Vor 8 Monaten von Anna Sander veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen bequeme Schuhe für breite Füße, 25. Mai 2013

Trotz Wechselfußbett, kann ich ihn nicht mit meiner Einlage anziehen, da die Fersenhöhe des Schuhes zu niedrig ist. Man schlappst dann in den Schuhen.

4.0 von 5 Sternen Schlicht und schön, 17. März 2013
Ein eleganter bequemer Schuh, der auch zu Röcken und Kleidern gut aussieht. Würde mir auch in beige gut gefallen. Er fällt allerdings etwas groß aus.

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem..., 20. August 2013
... aber leider, wie bei dem sehr ähnlichen Gabor Modell ist mir der Ausschnitt zu weit unten und dadurch drückt es etwas am Ausschnitt. Außerdem macht es keinen schönen Fuß. Die Innensohle ist wunderbar weich und er ist sicher sehr bequem, passt aber leider nicht auf meinen Fuß.

4.0 von 5 Sternen guter Service, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: ara Stanford Damen Geschlossene Ballerinas (Schuhe)
die Schuhe gefielen mir sehr gut, jedoch musste ich nach ein paar Tagen feststellen, dass der rechte Schub anderst ausgeschnitten war als der linke. Die reklamation wurde problemlos angenommen und umgehend Ersatz geliefert. sehr kundenfreundlich

2.0 von 5 Sternen Schön anzusehen, aber viel zu eng, 11. April 2014

4.0 von 5 Sternen Ich finde den Schuh so schön, leider erst mal Blasen gelaufen, 26. Juli 2014
Ich finde den Schuh außerordentlich schön und bin froh, dass ich ihn nun endlich in meiner Größe gefunden habe.
Er passt auch wirklich gut, allerdings habe ich mir an der Ferse erst mal eine Blase gelaufen und mit dem oberen Rand des Schuhs die Haut an der Ferste aufgescheuert.

Ich werde mir jetzt etwas überlegen, wie ich das beheben kann, weil ich ihn auf keinen Fall wieder hergeben will. Anonsten ist er nämlich auch sehr bequem.

Für wirklich sehr breite Füße würde ich ihn allerdings nicht empfehlen, auch wenn mit er mit Weite H augezeichnet ist. Kann dann doch etwas knapp werden, denke ich, wenn die Füße sehr breit sind.

5.0 von 5 Sternen Zeitlosese Design und Passform!, 20. September 2013
Das zeitlose Design und die angenehme Passform haben mich begeistert. Die Weite ist H und deshalb auch für breitere Füße geeignet. Ich kann diesen Schuh auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Comfortschuh, der nicht so aussieht, 8. April 2014
Schlicht, sportlich-elegant, passt zu Rock und Hose und ist wunderbar bequem. Selbst meine Problemfüsse (Hallux rigidus und Fersensporn) haben nichts auszusetzen. Meine Fersensporneinlagen passen hinein, aber ich stehe dann an der Ferse ein bisschen zu hoch im Schuh. Allerdings sind die gepolsterten Einlegesohlen, die zum Schuh gehören, weich genug, als dass ich die meine Einlagen nicht brauche.

Uneingeschränkte Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Toller Ballerina, 26. September 2014
Aufgrund meiner Erkrankung habe ich Probleme schöne und breite Schuhe zu finden. ich habe mir diesen Ballerina aufgrund der Rezessionen bestellt und bin begeistert! Ein schlichter Schuh, der zu Kleidern, Röcken und Hosen paßt, super bequem ist und überhaupt nicht klobig aussieht...man sieht ihm Weite H überhaupt nicht an. Also ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!

4.0 von 5 Sternen Bequem, 15. Juli 2014
Der Schuh ist sehr bequem, gut verarbeitet und das Leder ist sehr angenehm.
Leider ist ein Schuh ein wenig zu groß, so dass er manchmal etwas "schlappt"
Vielleicht liegt das aber auch an meinem Fuß! :-)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›