4.0 von 5 Sternen Gut, 20. Januar 2014
N. Eberhardt (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 6 kleine, runde Einmachgläser Marmeladengläser Vorratsdosen Gewürzgläser mit Bügelverschluß 125 ml (Haushaltswaren)
Leider hatten die Gläser eine lange Lieferzeit so dass sie nicht mehr rechtzeitig vor weihnachten ankamen und ich losgehen musste um andere Gläser zu kaufen damit ich meine selbstgemachte Marmelade noch verschenken konnte.

Das ist der einzige Kritikpunkt ansonsten sind die Gläser schön und wohlbehalten ohne irgendwelche Schäden bei mir eingetroffen.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 11. November 2014
die Gläser und die Gummis sind sehr gut verarbeitet. Alles in Allem weiter zu empfehlen. Man darf die Gläser aber nicht in der Spülmaschine waschen, wegen dem Metallbügel.

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 30. Dezember 2013
sehr praktische kleine gläser, sie sind zudem auch noch dekorativ, wir machen usere gewürzmischungen immer selber, es es klasse dass sie luftdicht sind