Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. Januar 2014
Ich hatte ca 2 JAhre eine Fritz Box 7230. Diese funktionierte und mehr intererssierte mich nicht. Da ich durch Zufall eine 7390 erhalten habe und ich des weiteren auch durch Bekannte auf die eigentlichen Möglichkeiten aufmerksam gemacht wurde, habe ich mich mit der Materie mal mehr auseinandergesetzt. Was soll ich sagen, ich bin von den Möglichkeiten schier begeistert. Und um die Box auch entsprechend zu nutzen, habe ich mir das Handbuch gekauft.
Dieses ist verständlich geschrieben, selbst für Anfänger leicht verständlich. Es macht Spaß die Sachen an der Box auszuprobieren und zu testen.
Ich kann das Handbuch uneingeschränkt weiter empfehlen !
am 29. März 2014
Ratgeber ist sein Geld wert. Einige Ratschläge sind beschrieben, welche nicht in allgemein. Bedienanleitung aufgeführt sind.Habe Kauf nicht bereut.Prima Buch!
am 15. April 2015
Für mich ist »Das ultimative Fritz!Box Handbuch« unentbehrlich geworden, beispielsweise für das optimale Einrichten, Fax empfangen und versenden, Server, Netzwerk, Fritz!Fon (spezielle Fritz!Box-Telefone) und vieles mehr. Gut angelegtes Geld! Auf der beigefügten DVD befinden sich einige hilfreiche Fritz!Box-Tools und andere Software.
am 29. November 2013
dies Buch fast nicht nur die Standards zusammen, sondern geht über sogar über Besonderheiten hinaus. In einem verständlichen "deutsch" können die praktischen Hilfen direkt angewendet werden.