5.0 von 5 Sternen Top Qualität!, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Viva-Haushaltswaren - 4 Glasflaschen mit Bügelverschluss 1L zum Selbstbefüllen inkl. einem weißen Einfülltrichter Ø 12 cm
Ich habe an den Flaschen nichts auszusetzen!
Sie kamen heil und rechtzeitig an und sind sogar dicker und hochwertiger als ich es erwartet hatte!
Der Liter passt locker rein und die Flaschen sind fest verschlossen, wenn man beim anbauen der Verschlüsse erstmal den Dreh raus hat.
Ich würde die Flaschen jederzeit wieder kaufen :)

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Quartett, 5. November 2013
Die Flaschen sind optisch sehr schön. Die Verschlüsse sind absolut dicht und offenbar auch von guter Haltbarkeit. Immer wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen Solide, 29. August 2013
Diese Flaschen sind eine solide Sache: Sie bestehen aus starkem Glas, haben einen funktionellen Verschluß. Machen einen haltbaren Eindruck, sehen auch gut aus.

4.0 von 5 Sternen Tolle Flaschen für die Ewigkeit, 22. August 2014
Tolle Flaschen für die Ewigkeit mit toller Quallität, wobei der Preis echt heftig ist. Ich habe mir die vier geleistet um ein paar kleinere Flaschen für Aufgestzten zu haben, der bei mir gerne etwas länger lagert. Außerdem sind diese nun gegenüber den IKEA-Saftflaschen meiner Lebensgefährtin gut kenntlich.