4.0 von 5 Sternen Schöne leichte musikalische Unterhaltung, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 99 Must-Have Chillout Classics, Vol. 2 (MP3-Download)
Ich habe die Compilation im Angebot gekauft und bin begeistert von dem Gegenwert. Die Zusammenstellung ist eine schöne leichte musikalische Hintergrundmusik.

5.0 von 5 Sternen Schöne Compilation, 21. März 2013
Gekauft weil gerade im Angebot gewesen. Eine schöne Zusammenstellung, dabei sogar ein paar Highlights für mich.
Gerne gehört, auch weil es gleich eine so große Anzahl ist, damit entfällt das 'umdrehen'.

5.0 von 5 Sternen Schöne Mischung, 13. März 2013
Ich bin positiv angetan von dieser Kompilation, das ist eine sehr schöne Sammlung.
Ich bin kein großer Klassik Kenner, aber es ist schön anzuhören.

Auch das es DRM frei ist und dadurch auch im alten MP3 Player wiedergegeben werden kann ist eine feine Sache

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist absolut super...., 23. Februar 2013
Wer gerne klassische Musik hört und ein paar leichtere Stücke als Unterhaltungsmusik möchte,
landet hier einen absoluten Treffer. Die Qualität der Aufnahmen ist für den Preis sehr gut. Unbeding zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl, 17. Februar 2013
Eine tolle Mischung für wenig Geld. Man kann sich CD's zusammenstellen und dabei die Lieblingstitel verwenden oder "weglassen" was man schon besitzt. Und das dürfte ja bei Musikliebhabern schon mal vorkommen.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 7. Februar 2013
Hätte nicht gedacht, dass mir das gefällt! Titel ist auf den ersten Blick etwas verwirrend, da ich mir unter Chill-out etwas anderes vorgestellt habe .......... aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil :o)

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Album, 9. Februar 2013
Dieses Album ist wirklich super.

für 0,01 Cent 99 sehr coole Lieder ist eine geniale Zusammenstellung. Hatte bis jetzt leider noch nicht die Zeit alle Lieder zu hören.

Aber durchaus zu empfehlen!