holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 3. März 2011
'World of Hurt' aus 1998 ist Ilse DeLange's erste studio CD und wird öfters betrachtet als ihr bestes Album. Auf jedenfall ihr am besten verkauften CD. Die Songs dieser CD (und andere Alben und Live Auftritten) haben in der Zwischenzeit auch millionen Busucher auf Youtube hinter sich. Wir sind jetzt 5 studio Alben, 4 Live CD's und eine Musik-DVD weiter und Ilse's großarige Stimme ist nach 12 Jahren sogar noch weiter ausgereift. Ist ihre Stimme auf diese CD bereits Klasse, Ilse DeLange (33) hat ihr Talent noch weiter verbessern können! Sie hat jetzt viel mehr selbstvertrauen und viele ihrer Liedern und Songtexten kommen jetzt aus Nashville - Tennessee.

Ilse DeLange bedeutet eine ausgezeichnet gelungene Mischung/Kombination von Country und Rock Musik. Wir Europäer lieben dies inzwischen, aber der internationalen Durchbruch über den USA gelingt Ilse DeLange leider noch immer nicht, gerade wegen diese Mischung. Die Amerikaner wollen nur traditonelle Country, oder nur Rock.

Für fast jeden Musiker und Studioleute ist es in den letzten 12 Jahren eine Ehre mit Ilse DeLange zu arbeiten und sie kann heute rechnen auf einen ausgezeichneten Band.
Obwohl die Songs dieses Album alle unglaublich sind, hat Ilse mit ihrem jetzigen Band viele dieser Songs noch verbessern können. Man suche nur auf Youtube.
In der gleichen Atmosphäre wie dieser CD hat Ilse in 1999 das Live Album 'Dear John' aufgenommen übrigens. Mit Songs von John Hiatt; leider ein CD in limitierter Auflage. (Suche Youtube 'Ilse DeLange - Angel Eyes' z.B.)

Dieses Album ist für jede Country und Rock Fan ein `Muss'. Aus historischer Sicht schon wegen Ilse DeLange's große musikalische Entwicklung. Alle Songs (Country Balladen, Country Rock, Country) sind wie schon gesagt unglaublich. 'Summary: Highly recommended!'
am 7. Mai 2000
Ilse 's Stimme ist einfach klasse ! Zudem hat Ilse das Talent, aus Countrymusic und Rock so zu kombinieren, dass jeder , der zumindest eine Richtung mag, hier voll auf seinen Geschmack kommt, sei es bei Schmusesongs wie "You are the dream", oder eher rockige Stücke, z.B. "Flying solo". Von der Stimme her hält sie m.E. auch mit Faith Hill mit.
am 4. Oktober 2000
Ilse verfügt über ein schier unglaubliches Stimmpotential. Rockige Stücke meistert die holländische Powerfrau mit dem texanischen Slang, ebenso wie einfühlsame Balladen. Ein absoluter Geheimtip und ein MUSS, für jeden Country- Rock Fan.
am 8. Januar 2015
Angelockt von den Common Linnets hörte ich die Solo-CD und möchte sie nicht mehr missen. Leicht und sehnsuchtsvoll zugleich ist.
am 25. Oktober 2015
Dies war eine der ersten CDs wo mir nach langer Zeit mal wieder die sogenannte Schublade herunterfiel. Musik die mich umgehauen hat. Nun ja, darüber will ich mich nicht weiter auslassen, haben andere schon reichlich getan. Ich abewr habe mir vor relativ kurzer Zeit dies selbe auf Vinyl gekauft. Jedem der einen Plattenspieler hat, möglichst mit einem guten Tonabnehmer, sollte sich diese LP unbedingt zulegen. Klanglich geht die Sonne gegenüber der CD auf. Allerdings habe ich eine echte absolute HighEndAnlage. Deer Klangunterschied ist über deutlich. Schade daß es nur wenig von ihr auf Vinyl gibt.
am 5. September 2014
Ich bin eher zufällig auf Ilse Delange gestoßen, sie hat eine tolle Stimme und dies ist ein wirklich gelungenes Album!
am 23. Dezember 1999
Fantastic voice range for such a young singer who clearly loves the country sound and brings the songs in a very inspiring way. Easy listening music with lyrics to touch everyone's heart.
am 9. September 2013
Eine wunderschöne CD mit der für Ilse DeLange typischen Stimme und typischen Stil ihrer Musik. Vor allem aber auch ihre Texte berühren mich immer wieder. Diese Lieder auf der CD World of Hurt bedeuten mir sehr viel und treffen genau meine Stimmung.