Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Oktober 2013
der song gefällt mir sehr gut, es lohnt sich anhören!!! und dann auch noch gratis, prima! ich werd noch in das album reinhören, mal sehn was da gutes noch drauf ist.
am 26. Oktober 2013
Gas geben runterladen und sie unterstützen auf dem weg nach oben! Ich freue mich immer sie wiedermal live zu erleben...ist auch auf jeden Fall ein Besuch wert!
am 5. Januar 2014
schön, dass es Titel kosten los gibt.
nun muß mer noch Wörter schreiben, damit es hier auch akzeptiert wird.
Fertisch.
am 22. Oktober 2013
Für Umsonst ganz tolles Angebot! Weiter so mit der Gratis - Musike. Wovon sollen dann aber der / die Künstler leben?
am 26. Oktober 2013
Klasse weibliche Rock-Stimme, mit einer unglaublich eingängigen Hook, ein eingängiger Song, perfekt produziert. So ein schönes Stück AOR -Rock hat man schon lange nicht mehr gehört. Das kann man getrosst neben großartigen Tracks von 90er-Rocksängerinnen wie Melissa Etheridge o.ä stellen. Dabei kommt die Band ja aus dem Bayrischen. Eine wirklich sensationelle Medodieführung. Tipp: Wirklich gelungener Song. Müsste auch in Rockradios rauf und runter laufen!