5.0 von 5 Sternen Passt und sieht gut aus!
So wie beschrieben.
Passt sehr gut. Fühlt sich auch sehr gut an und sieht gut aus.
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Hülle war sehr schnell bei uns.
Vor 18 Monaten von Viktoria veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passgenaues Ledercase mit groben Manko
Dieses Ledercase ist sehr wertig verarbeitet!
Das Iphone 5 passt genau hinein, es hat einen super Halt darin und man muß sich nicht sorgen daß es herausfallen kann.

Vor 18 Monaten von s.juergen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passgenaues Ledercase mit groben Manko, 21. Januar 2013
Dieses Ledercase ist sehr wertig verarbeitet!

Die Vordere Abdeckung lässt sich komplett nach hinten wenden, somit kann man das Iphone auch an einen gewöhnlichen KFZ- Windschutzscheiben-Halter (zwecks Navigation) anbringen.
Alle Anschlussbuchsen, Knöpfe sowie Lautsprecher sind ausgeschnitten und gut zugänglich.

Nun zum Manko:
Die Hülle auf der Rückseite ist so dick, daß beim Fotografieren mit Blitz, das Blitzlicht sich an dem Kameraausschnitt reflektiert und die Fotos "milchig" werden. Umso dunkler die Umgebung, desto milchiger werden die Fotos.
An und für sich schade da das Iphone wirklich gestochen scharfe Fotos machen kann und dieses Ledercase ansonsten genau das gewesen wäre was ich, und vermutl. noch viele andere Iphone Besitzer, suchte(n).

Habe dann in meiner Verzweiflung über die schlechten Fotos den Kameraausschnitt am Case mit einem Fräser deutlich vergrössert - ohne Erfolg.

5.0 von 5 Sternen Passt und sieht gut aus!, 9. Januar 2013
So wie beschrieben.
Passt sehr gut. Fühlt sich auch sehr gut an und sieht gut aus.
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Hülle war sehr schnell bei uns.

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz!, 12. Mai 2013
Ich habe lange gesucht um etwas verhältnismäßig gutes zum Schutz meines iPhone5 zu finden, was aber auch nicht zu teuer sein sollte. Ich hatte da schon sehr konkrete Vorstellungen, da ich schon für mein Vorgängermodell ein Flipcase hatte.
Wenn man so die ein oder andere Rezension über sämtliche "blumax"-flipcases hier bei Amazon liest, entscheidet man sich fast dagegen, sich eins davon zu holen (wenn man sich rein nach Rezensionen richten würde). "Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt" dachte ich mir, waren ja immerhin auch gute Rezensionen dabei.
Wie dem auch sei, zurück zum Thema:

Das flipcase kam (ich hatte es an einem Feiertag bestellt) 2Tage danach an, Superschnell (quasi nächster Werktag)!
Ich packte es schon voller Befürchtungen aus, was mich nun wohl erwarten würde (aufgrund eben einiger Rezensionen)... aber nichts.
Es sieht gut verarbeitet aus, stinkt nicht wenn man es auspackt und wirkt ein bisschen steif. Das gibt sich aber mit der Zeit durch den Gebrauch.
Wenn man das iPhone normal einlegt, sitzt es perfekt in der Schale. Der Rahmen ist komplett abgedeckt (war für mich fast am wichtigsten), die Lautstärkeregler, der "screensaver" und der "mute" sind gut bedienbar.
Am Verschluß selbst (also wo Magnet auf Magnet liegt) entsteht relativ schnell eine leichte Abriebspur.
Dass eine Hülle im Gebrauch recht schnell nichtmehr wie neu aussieht, sollte aber eigentlich jedem klar sein der nach einer sucht (man kauft die ja extra, damit das iPhone nicht alles abbekommt).
Die Aussparungen für die beiden Anschlüsse und die Kamera sind perfekt. Auch beim Blitz keine Reflektion, ganz saubere Bilder (das Problem hatte ich bei meinem vorherigen case)! Einwandfrei!

Ergo: An meiner Hülle gibt es nicht wirklich etwas zu beanstanden. Sie erledigt ihren "Job" sehr gut, sieht dauerhaft gut aus und ist ihr Geld allemal wert! Wer mehr will/ braucht, soll einfach noch ein bisschen tiefer in die Tasche greifen. Aber das "meckern auf hohem Niveau" ist ja des Deutschen liebster Sport (gleich nach Fußball) ;)

Ich bin vollkommen zufrieden. Händler Top. Ware Top. Ich würde sie wieder kaufen...

5.0 von 5 Sternen Absolutes muss für das iphone 5 !!!, 23. Dezember 2012
Die Tasche ist in meinen Augen ein sehr sicherer schutz für das iphone.
Die Verarbeitung der Tasche ist klasse. Man kann trotz der Hülle die Kopfhörer und das Kabel ohne Probleme anschließen.
Die Tasche lässt sich auch durch die Lasche gut verschließen.

Was bemerkenswert ist, dass die Tasche sich sehr gut anfühlt, anders als bei manchen Lederprodukten!

Produkt ist sehr hochwertig!

Danke für die schnelle Lieferung noch vor Weihnachten!

5.0 von 5 Sternen Super Tasche immer wieder Kaufen, 30. März 2013
Also ich muss schon sagen diese Tasche ist sehr Gut, hatte vorher von Mumbi die Tasche und bei dem Sturtz ist mein Handy beschädigt worden da kein Kantenschutz vorhanden war.
Bei dieser Tasche werden die Kanten sauber geschützt, und was noch sehr Positiv ist, das man ohne Probleme ein Foto mit Blitz machen kann da im gegensatz zu meiner vorherigen Tasche die Ausstanzung nicht so tief ist (Keine Reflektion des Lichtes).

+ Rundum Kantenschutz
+ Sauber verarbeitet
+ Verschluss öffnet sich nicht einfach
+ Passgenau

- Leder ist Kratzempfindlich

Kann die Tasche wirklich weiter Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Blumax Tasche, 23. März 2013
Habe die Tasche heute erhalten, dass Iphone sitzt sicher und rundum geschützt in der Tasche; schon fast zu stramm. Das Produkt macht zumindest auf mich einen wertigen und ansprechenden Eindruck. Ich kann (gottlob) auch keine "schlechten" Gerüche etc. feststellen. Ich kann das Produkt aus heutiger Sicht ohne Einschränkung weiterempfehlen. Lieferung über Amazon wie immer sehr schnell.

1.0 von 5 Sternen Kein Leder!!!, 18. Januar 2013
Alle Bedenken bezüglich der Passform sind grundlos - das iPhone passt perfekt hinein (ich hoffe, dass das auch so bleibt). ABER das Case ist DEFINITIV NICHT aus Leder, sondern aus einem Imitat. Das Produkt bekommt angesichts dieser dreisten Lüge die niedrigste Bewertung.

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 9. Januar 2013
Optisch sehr schöne und praktische Hülle. Erscheint gut verarbeitet und robust. Handy sitz sehr fest, wackelt nicht und ist optimal geschützt.

5.0 von 5 Sternen so muss Tasche sein, 11. September 2013
hatte zwar eine Sollbruchstelle an der "Verriegelung" erwartet, aber das Leder scheint doch noch besser zu sein,als es den Anschein hat. das 5er sitzt richtig satt drin und die Tasche fällt drumrum kaum auf, wenn man seither ein 4s benutzt hat.

Sehr schick - fast nobel - Preis/Leistung sehr gut

spitze

5.0 von 5 Sternen Hier stimmt Preis und Qualität!, 21. März 2013
Dessign, Passgenauigkeit und Qualität bei diesem Produkt ist sehr hochwertig. Ich habe bereits einige andere Hüllen auch für andere Geräte gekauft und auch oft daneben gegriffen. Diese Ledertasche würde ich sofort wieder kaufen, wenn ich noch eine bräuchte. Das iPhone steckt fest und sicher drin. Die Kanten des Gerätes sind in der Hartschale komplett geschützt. Die Ausschnitte für die Bedienelemente und die Kamera sind ausreichend groß. Das Beste dieses Safepacks ist die minimale Bauform. Ich habe für gute Handytaschen auch schon mal 34 € gezahlt. Die Qualität ist vergleichbar. Der Preis dieses hochwertigen Produktes ist aber fast unschlagbar.