5.0 von 5 Sternen Günstiger von trekstor UVP 19,95
Das Gerät ist baugleich mit i.beat Road von trekstor. Direkt im online shop oder bei plus.de zum UVP von 19,95 kaufen.
Vor 12 Monaten von Luxx veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gerät funktioniert nicht
Das Gerät funktionierte nicht und geht zurück!Ich wollte hauptsächlich die Radio-Funktion nutzen.Der Sender-Suchlauf ging nur manchmal und ein Sender wurde nicht gefunden!
Vor 10 Monaten von Anni982 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Günstiger von trekstor UVP 19,95, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lunartec 4in1-Outdoor-Genie: Radio, MP3-Player, Taschenlampe, Lautspre (Misc.)

4.0 von 5 Sternen orginelles gerät, 2. Januar 2014
mit dem Outdoor-Genie fand ich ein kleines kompaktes gerät das viel spaß macht beim rad fahren..genügend laut ist es auch bei höherer Geschwindigkeit. die Bedienung erfordert vor allem im winter mit Handschuhen etwas Übung und geschick was durch die kleinen tasten und ihre funktionelle doppelbelegung kommt..doch wer ein kleines Radio will hat halt auch kleine tasten..das Radio an sich funktioniert auch in in meiner gegend mit vielen Flusstälern ganz gut.wenn auch der Sendersuchlauf nur selten funktioniert.manuell findet man gute Sender.um den empfang zu verbessern habe ich die Kopfhörer abgeschnitten und die abisolierten enden fest an die lenkerhalterung geschraubt.klappt bestens

5.0 von 5 Sternen Fast Perfekt !, 5. August 2013
Zuerst kam ich mit der Bedienung nicht klar, aber mittlerweile bin ich begeistert von dem kleinen Gerät. Das einzige Manko ist die Fahrradhalterung, die nicht auf jeden Lenker passt. Jetzt habe ich dafür ein Gummiband (130x10mm), gibt's ab 1.77€ bei Conrad Elektronik genommen und es durch die unteren Löcher gezogen um die Taschenlampe am Lenker befestigen zu können. Das Outdoorgerät hat eine gute Klangqualität und kann Micro SD Karten bis 32 GB abspielen. Getestet habe ich es mit einer Sandisk 32 GB Micro SDHC Class 4.

4.0 von 5 Sternen Sound gut, aber Radioempfang nicht berauschend, 7. Juni 2013
Der Sound beim MP3 Abspielen ist echt super. Selbst wenn man zu Zweit fährt kann der Mitfahrer noch gut mithören. Aber der Radioempfang ist leider nicht so toll. Wenn man hauptsächlich MP3s hört ist das Gerät auf jeden Fall zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Gerät funktioniert nicht, 22. September 2013

1.0 von 5 Sternen Schlechte Bedienung, 26. August 2013
Das Radio im Outdoor-Genie hat trotz Kopfhörern schlechten Empfang, die Bedienung ist sehr schlecht, weil die Knöpfe zu klein sind.

4.0 von 5 Sternen Überrascht vom Sound, enttäuscht vom Radio, 12. August 2013
als MP3 Player am Fahrrad ok, ja sogar am Motorrad zu gebrauchen, weil ausreichend laut!
Radio geht aber gar nicht, so ein mega mieser Empfang....

4.0 von 5 Sternen Positiv, 12. Mai 2013
Dieses kleine Gerät ist sehr praktisch, bin sehr zufrieden. Die Batterie hält sehr lange. Das einzige Problem ist dass es nicht möglich ist im Musikstück vorwärts oder rückwärts zu spulen. Auf jeden Fall empfelenswert.

1.0 von 5 Sternen Kauptt angekommen, 27. April 2014
Hallo, noch kann ich das nicht beurteilen da es nicht funktioniert. Nun erhalte ich einen Retourenschein. Der Service der Firma scheint ganz gut. Sie haben schnell reagiert.

Die Bedienung ist recht hart, man kann die Knöpfe schlecht drücken aber sonst sieht es echt stylisch aus und ich finde es für 19.90 ein tolles Gerät....wenn es denn funktioniert kann hier mehr berichten.

1.0 von 5 Sternen Lunartec, 7. Dezember 2013
Das Produkt ist s******* gewesen.es hat nicht funktioniert undwar kaputt.es wurde zurück geschickt und ein neues bekommen das war auch s******.Ich wurde das produkt nicht mehr kaufen und es auch nicht entfaellen.