Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Mai 2014
Samsung selber bewirbt den S24C200BL als Business Monitor.
Was ich überhaupt nicht verstehen kann, denn der Monitor ist ein toller Allrounder.

Der Monitor wird in einem relativ kleinen Karton versendet, aber der Monitor ist in diesem sicher
aufgehoben.

Ich habe den Monitor ausgepackt und wollte ihn über DVI-Kabel an meine Grafikkarte anschließen.
Leider befindet sich aber kein DVI Kabel im Lieferumfang, zum Glück hatte ich noch eines in der Ecke liegen.

Ich habe den Samsung Monitor also in Betrieb genommen und war überrascht über die tollen Farben.
Ich musste nichts nachstellen alles konnte so bleiben wie es ist, super.

Auch toll finde ich das matte Gehäuse des Monitors, es spiegelt sich nichts im Rahmen.

Ich selber nutze den Monitor auch viel zum spielen, und auch hier macht er eine tolle Figur.
Keine schlieren oder sonstiges bei schnellen Bewegungen dank 5 MS Reaktionszeit.

Auch Videos gibt er ohne Probleme wieder.

Ich finde, zu dem Preis ist der Monitor schon fast ein Pflichtkauf den ich mir immer wieder kaufen würde.

Daher von mir volle 5 Sterne.

Wegen dem nicht vorhandenem DVI Kabel gibt es ein klitzekleines Minus.

PS: Ich habe den Monitor hier auf amazon.de direkt von Amazon für 133 € erstanden.
Ich schreibe es, weil der Preis hier doch stark am schwanken ist.
am 3. April 2014
Ich benutze diesen Monitor bei der Arbeit. Für diesen Zweck ist er mehr als perfekt.
Dies ist jetzt schon der 2te, den ich hier bestellt haben, da meine Kollegen ebenfalls vom diesem Gerät überzeugt waren.
Vorher habe ich mit einem AOC (ebenfalls 24 Zoll) gearbeitet und für mich ist das Bild beim Samsung S24C200BL deutlich besser.

Wer also einen Monitor sucht, der für den einfachen Gebrauch (nicht unbedingt für Gamer-PC) genutzt werden soll, ist dieser eine eindeutige Empfehlung wert.
am 24. März 2014
Ein wirklich guter Business-Monitor, rechteckig und schnörkellos, genau das Richtige für Minimalisten. Kabel liegen auch bei, eine wunderbare Automatik-Option die alle Einstellungen übernimmt, sehr hell.
am 13. April 2014
Der Bildschirm funktioniert gut und machte bisher keinerlei Probleme. Im Vergleich zu meinen beiden anderen 24"ern die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben ein sehr viel dünnerer Rahmen.
Die Farben kommen gut rüber, Lichthöfe/Pixelfehler/etc. sind bisher nicht aufgefallen.

Insgesamt ein sehr angenehmes Gerät.
am 18. Juni 2014
Ich habe ihn als Zweitmonitor gekauft, mein erster ist auch ein Samsung allerdings ein S24B150.

Und mein Fazit ist das ich auch diesen durch einen SC24C200 ersetzen werde. Der grösste Pluspunkt bei diesem Monitor ist natürlich die Anzeige.
Der andere Samsung Monitor liefert auch ein gutes Bild...dachte ich.

Obwohl beide Magic Bright haben und die selben Einstellungsmöglichkeiten ist das Panel beim S24C200 um Welten besser.
Der Blickwinkel ist der Schlüssel. Wenn man den Kopf bewegt sollten sich die Farben beim Bild sogut wie garnicht verändern.

Der Monitor besitzt eine spezielle FUnktion mit der man genau das steuern kann. aus welcher Richtung man auf den Bildschirm kuckt.

Der zweite Pluspunkt ist der schmale Rahmen. Er ist um die Hälfte dünner als beim S24B150. Das wird es umso schöner machen 3 von diesen Geräten nebeneinander zu stellen.

Für den Preis eine klare Kaufemfehlung sehr gute Bildqualität zum kleinen Preis in optimaler Schreibtischgrösse.

Update, jetzt habe ich 2 von diesen Monitoren und ich ärgere mich immernoch leicht das Samsung innerhalb dieser Zeitspanne zum Vorgängermodell solche Fortschritte gemacht hat. Wer wenig Platz hat und trotzdem 3 Bildschirme anschliessen möchte ist ziemlich gut mit diesem Produkt beraten.

Die Blickwinkelfunktion erlaubt ein Bild ohne Reflektion oder Schimmer wenn man seitwärts auf den Monitor schaut. Einen anderen sehr angenehmen Unterschied habe ich erst vor kurzem bemerkt. Diesen Monitor kann man neigen, den älteren S24B150 jedoch nicht.
am 23. Juli 2015
Als ich das Gerät zum ersten Mal ausgepackt und den Standfuß montiert habe, war ich ehrlichgesagt entsetzt. Lag aber nur daran, dass ich die Anleitung zuvor nicht gelesen hatte.

Denn auf den ersten Blick scheint sich der Winkel des Bildschirms nicht einstellen zu lassen, was ansich kein Problem wäre, wenn der Winkel in welchem das Gerät ausgeliefert wird nicht so bes*** wäre! 70° nach hinten zur Tischfläche ist einfach zu flach und ich war schon schwer am grübeln, wie ich den Fuß umbasteln könnte. Zum Glück noch einen Blick in die Anleitung geworfen und festgestellt, dass man den Winkel sehr wohl ändern kann, von den ursprünglichen 70° bis zu sogar etwas mehr als 90°, es benötigt dafür nur etwas Muskelkraft.

Seit dem bin ich in den Bildschirm nur noch verliebt und für diesen sagenhaften Preis kann man wirklich nicht mehr erwarten. Das Bild ist kristallklar mit Full HD Auflösung, die Farben satt und kräftig. Auch die Anpassung des Bildes geht dank Automatik bequem von der Hand, lässt sich aber in allen Belieben nachjustieren.

Klare Kaufempfehlung!
am 12. April 2015
Für meinen Rechner habe ich einen preiswerten Monitor gesucht und mit diesem hier auch gefunden. Ich finde er sieht gut aus (schmaler Rand) und macht ein gutes Bild bei Textverarbeitung. Gamer werden, so denke, ich auch zufrieden sein. Auch das eingebaute Netzteil war entscheidend für diese Wahl. Also meine Empfehlung für alle die einen Monitor in dieser Größe suchen und externe Netzteile unterm Schreibtisch liegend nicht haben wollen.
am 15. April 2015
Die Monitore tun genau das was sie sollen. Sehen optisch gut aus, sind technisch in Ordnung. Darstellung und Farbwiedergabe finde ich persönlich ausgesprochen gut. Die Kippwinkelverstellung ist die einzige Verstellmöglichkeit, für uns aber ausreichend. Alles in allem für das kleine Geld eine sehr gute Qualität.
Versand unproblematisch und sehr schnell. Ein Monitorfuß fehlte bei einem Exemplar, ein Anruf und ich bekam die Samsaung-Hotline, diese kümmerte sich sofort, zwei Tage später war unkompliziert und frei Ersatz da.
am 12. März 2015
Leider nicht ganz so Komfortable, wie der Vorgänger.
Habe diesen S24C200 als zweiten Bildschirm zum T24B350 gekauft. passen optisch leider nicht ganz so gut zusammen. Das Design ist aber an sich schön. Das Menue und die Knöpfe auf der Front sind nicht ganz so schön, wie beim Vorgängermodell.
am 26. August 2015
Kann ich nur loben! Traumhaftes klares Bild, glänzende Farben, über HDMI Kabel echte HD Qualität. Ganz einfache Händling, man klickt auf Automatisch ( Aut ) und das Ding zeigt alles was es kann. Danke, ich bin sehr zufrieden. Wenn man bedenkt was der Monitor kostet und was er bietet! Für mein Bedarf bin ich optimal bedient. Danke, gerne wieder...