Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Februar 2013
Anti Flag, Donots, Beatsacks - Aufnahme im Hansa Studio in Berlin - Klasse Song für Amnesty International - Unbedingt Kaufen!
am 29. April 2013
Musik, die mir gut gefällt, was bei der Wahl der unterschiedlichen Künstler, die ich auch einzeln sehr gerne höre, naheliegend war.
Dies war für mich auch einer mit der Gründe mir das Lied zu zulegen und praktischerweise kam der sogenannte Gute Zweck noch hinzu, wodurch kein Zweifel mehr übrig blieb mir es zu kaufen.
am 20. Februar 2013
Da die Einnahmen direkt an Amnesty International gehen, kann ich diesen Kauf doppelt empfehlen.
Anti Flag, die bekannt sind für guten Politpunk gepaart mit den Donots, Mitglieder von Billy Talent und den Beatsteaks ergeben einen guten Song.

Ich würde mir gerne mehr wünschen von dieser Paarung. :)
am 15. Februar 2013
Hammer Song, unterstützt ne gute Sache.
Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen!!!