5.0 von 5 Sternen Gute Kombi
Vor 15 Monaten von gmc82 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen geht nicht: Mercedes C220 CDI BJ 2008
funktionierte nicht bei mir. Fehlermeldung: "Keine abspielbaren Dateien vorhanden". Habe es mit mehreren SD Karten unterschiedlicher Größe versucht, immer vergebens. Adapter habe ich ausgeblasen, vergebens.
Wahrscheinlich war der Adapter fehlerhaft.
Die Rückgabe und Rücküberweisung erfolgten problemlos, schnell und...
Vor 20 Monaten von Michael veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Kombi, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tera® SD PCMCIA Adapter für Mercedes-Benz + 16GB Class 10 SDHC Karte 2in1 Set Packet (Elektronik)
Klappt bei meiner C-Klasse S204 BJ 02/2010 bisher problemlos. Spielt sogar nach dem Entfernen und wieder einsetzen an der Stelle weiter an der unterbrochen wurde. Leider kann das Comand APS NTG 4.0 keine Cover-Anzeige, aber dafür kann ja der Adapter nichts. Man kann übrigens auch Kontakte damit ins Comand übertragen. Einfach Kontakte als vCard ins Root Verzeichnis laden und im Comand "Kontakte importieren" auswählen, fertig.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 11. November 2014
funktioniert einwandfrei. Das einzige was nicht so schön ist das man die front noch sehr gut sehen kann, vor allem die blaue SD-Karte. Aber die kann man ja auch schwarz anmalen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens!, 8. Dezember 2014
Ich haben das Set vor ca. 8 Wochen gekauft und kann folgendes dazu sagen:
Ich habe meine Musik auf die beiliegende Speicherkarte geladen und spiele sie mittels PCMCIA Adapter in meinem GLK 300 Bj 07/09 mit COMAND APS direkt ab Karte; die Ordnerstruktur und auch die Titelname werden korrekt angezeigt - kurzum alles funktioniert so wie es soll!
Bin sehr zufrieden und kann den Adapter wirklich weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super!, 22. Dezember 2014
Ich habe meine Songs (MP3-Odner und -Dateien) über Windows-Explorer auf die SD-Karte kopiert, die Karte in den Adapter gesteckt und den Adapter in den Schacht des COMAND meines Mercedes-Benz C 200 Kompressor (EZ Juni 2007) geschoben - und alles funktioniert bestens und problemlos! Ordnerstruktur wird erkannt und die Alben bzw. Titel lassen sich bequem und schnell anwählen. Äußerst schnelle Lieferung!

5.0 von 5 Sternen 1a, 24. Juni 2014
Kann ich nur weiter empfehlen. Kaum gewartet-schnelle Lieferung. Funktioniert bei meiner c klasse kombi einwandfrei. Super schnelle Reaktion. Kein Unterschied zu CD Player und das beste die Karte fällt kaum auf sowohl optisch als auch technisch. 1a Klasse!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 6. Juni 2014
Habe den Adapter mit der SD-Card sofort nach erhalt in meinem Command-System installiert und es ist alles super. Kein blödes CD brennen mehr. Absolut prima und vom Preis-/Leistungsverhältnis absolut top.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert auf Anhieb., 5. Juni 2014
Musik auf die mitgelieferte Karte laden, reinstecken und schon kann man über das angezeigte Menü wählen.
Kann ich nur Empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Command System, 4. Juni 2014
Ist eine sehr gute Karte, einfach einstecken und fertig.
Super! Kann ich nur weiterempfehlen incl. der SD Karte.
Passt für das Mercedes Command System

5.0 von 5 Sternen Top 5 sterne, 1. Juni 2014
Läuft einwandfrei 👍
Der Adapter liest alle Karten die ich bis jetzt ausprobiert habe..kann ich nur empfehlen deshalb 5 sterne

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 28. Mai 2014
Mein Freund benötigte dieses teil für seinen Mercedes c 63.
Er war sehr zufrieden, es ließ sich leicht einrichten und funktioniert perfekt. In Details kann ich nicht gehen, kann mich da leider nicht aus. Aber ich soll es als empfehlenswert vermerken.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›