Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: SD-Adapter mit 16GB Karte|Ändern

am 4. Dezember 2013
Klappt bei meiner C-Klasse S204 BJ 02/2010 bisher problemlos. Spielt sogar nach dem Entfernen und wieder einsetzen an der Stelle weiter an der unterbrochen wurde. Leider kann das Comand APS NTG 4.0 keine Cover-Anzeige, aber dafür kann ja der Adapter nichts. Man kann übrigens auch Kontakte damit ins Comand übertragen. Einfach Kontakte als vCard ins Root Verzeichnis laden und im Comand "Kontakte importieren" auswählen, fertig.
am 22. Dezember 2014
Ich habe meine Songs (MP3-Odner und -Dateien) über Windows-Explorer auf die SD-Karte kopiert, die Karte in den Adapter gesteckt und den Adapter in den Schacht des COMAND meines Mercedes-Benz C 200 Kompressor (EZ Juni 2007) geschoben - und alles funktioniert bestens und problemlos! Ordnerstruktur wird erkannt und die Alben bzw. Titel lassen sich bequem und schnell anwählen. Äußerst schnelle Lieferung!
am 1. Dezember 2014
Habe mir die Kombination mit der 16GB Karte bestellt. Funktioniert ohne Probleme.
Das einzige was man beachten muss, ist die Begrenzung vom Comand!
in Punkto Verzeichnistiefe und Anzahl der Lieder in einem Verzeichnis.

Auch nach längerem hören ist alles noch OK.
am 11. November 2014
funktioniert einwandfrei. Das einzige was nicht so schön ist das man die front noch sehr gut sehen kann, vor allem die blaue SD-Karte. Aber die kann man ja auch schwarz anmalen.
am 10. April 2016
Da es diese Art der Speicherkarten nicht mehr im Handel gibt, wohl aber Compactflash-Karten, griff ich zu dieser preiswerten Lösung und wurde nicht enttäuscht. ich kann nur jedem empfehlen diesen Adapter zu erwerben, der noch das alte System in seinem Wagen hat.

Allerdings sollte man sich keine großen Hoffnungen machen, daß alle Daten auf der CF-Karte erkannt werden.

Meine Erfahrungen sind die, besser zweimal 4-GB-CF-Karten, als einmal 8-GB-CF-Karte.

16-GB geht gar nicht, da ein Grossteil der Daten nicht gelesen wird. ich habe es mehrfach versucht und habe dann von 8-GB auf 4-GB gewechselt.
am 1. Dezember 2015
Es kommt bei meinem Mercedes S 320 öfters vor, dass der Audio Spieler sich komplett ausschaltet. Ich muss dann den Motor an und aus machen damit ich wieder Musik hören kann. Das passiert mir nur mit diesem adapter und der SD karte. Bei einer normalen CD z.B ist dies nicht der Fall. Ein Freund der ebenfalls das selbe auto und das selbe Produkt hat, bemängelt ebenfalls die selben Probleme. Nun meine Frage hat noch irgendwer die selben Probleme? Sollte ich diesen Adapter weiterhin benutzen?
am 8. Dezember 2014
Ich haben das Set vor ca. 8 Wochen gekauft und kann folgendes dazu sagen:
Ich habe meine Musik auf die beiliegende Speicherkarte geladen und spiele sie mittels PCMCIA Adapter in meinem GLK 300 Bj 07/09 mit COMAND APS direkt ab Karte; die Ordnerstruktur und auch die Titelname werden korrekt angezeigt - kurzum alles funktioniert so wie es soll!
Bin sehr zufrieden und kann den Adapter wirklich weiterempfehlen!
am 26. Oktober 2015
Hallo
Habe einen Mercedes-Benz C320 BJ. 2008 (w 204) mit AMG Paket und Comand Navi (das Große).

Habe den PCMCIA Adapter mit der passenden Speicherkarte im Set gekauft und bin sehr zufrieden damit weil alles funktioniert wie es sein soll. Man braucht nicht das original MB Zubehör kaufen. Und die Ersparnis von knapp 50 Euro macht einen auch glücklich 😁

Kann ich jedem nur empfehlen.
am 26. August 2015
I'm very happy with the product. It works very well with the delivered 16GB SD card. I have tried SDHC cards up to 64GB and worked fine for me. Even after filling more than 40GB of music on the card, browsing and playing music works seamless. Keep in mind that the card has to be formatted using FAT32 file system in order to be read by the Comand APS NTG 4.
am 2. Oktober 2015
I don't need to use the internal HDD anymore (limited to 4GB) now I have this card. More space, removable (so easy to transfer new music on), industry standard SDHC (fits into any card reader) and it looks fine too: nothing sticking out of the dashboard - pretty discrete.

Perfect solution!

Edit: Car = Mercedes C220 (2008) with "Comand" module.