5.0 von 5 Sternen Super als ipad mini Navi Halterung
habe mir das Set zugelegt um mit dem ipad mini navigieren zu können. Hierfür habe ich den Kopfstüzenhalter mit 2 einfachen Metallwinkeln versehen. Diese dann in das CD Fach meines Autos gepackt. Jetzt sitzt das ipad perfekt und super sicher.
Vor 1 Tag von jeremia_biz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bewertung
Der Artikel ist soweit in Ortnung. Aber die Feststellung für das i Pat kann man nicht richtig feststellen. Bei jeder kleinen Bewegung des Fahrzeugs kriegt das i Pat nach unten.
Vor 1 Monat von Waldemar Hohmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super als ipad mini Navi Halterung, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 3in1 Set Auto Ventil Luftdüse Halter KOPFSTÜTZE HALTER Saugnapf HALTERUNG f. APPLE IPAD MINI, iPad MINI 2 mit RETINA Display (Elektronik)
(Bei Installation mit Metallwinkeln unbedingt drauf achten, wo der CD Player seine Kontakte hat, mit der er versucht die CD einzuziehen, hier dürfen die Winkel nicht liegen!)

3.0 von 5 Sternen Bewertung, 6. Juli 2014

2.0 von 5 Sternen "Halterung", 23. Juni 2014
Für Kopfstütze und mit Saugknopf sehr in Ordnung.
Aber die Halterung für die Lüftungsschlitze hält nicht gut.
Leider sehr wackelig und nur sehr eingeschränkte Möglichkeit der Winkelanpassung.

5.0 von 5 Sternen Weiterempfehlung!!!, 2. Juni 2014
Gerade angekommen: Super Qualität, sitzt perfekt! (iPad mini)
Haltet in der Lüftung ohne zu ruckeln.
Am Donnerstag bestellt und Montag angekommen.
Leider verdeckt die Halterung meinen Ein/Ausschalter, aber das nehme ich, seitens des billigen Preises, in Kauf.

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 15. Mai 2014
Die Halterung ist OK aber, für meinen Geschmack aber noch zu anfällig für Vibrationen.
Der Saugnapf hält wie er soll,die Halterung für die Kopfstütze macht auch was sie soll nur ich kann mit dem Luftdüsenhalter nichts anfangen was aber an meinen Luftdüsen liegt.
Mir persönlich ist die Verbindung der Halteplatte zu den jeweiligen Adaptern noch nicht fest genug.

5.0 von 5 Sternen Endlich was Gescheites gefunden, 16. Februar 2014
das war nicht die erste Halterung, die ich gekauft habe, aber die Beste. Stabil und Sicher.
Leider ist der Fuß vom Saugnapf sehr viel größer als bei anderen Haltern, was ein Problem darstellt, wenn man eine Grundplatte für den Saugnapf im Auto verklebt hat.

Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super Preis und Qualität!, 29. August 2013
Ich war sehr erstaunt, das ich für diesen Preis eine Qualitativ so gute Halterung bekomme. Der Saugnapf hält sehr gut auf jeder Scheibe und die Lüftungshalterung läßt sich auch Super befestigen. Beim fahren bleibt die Halterung stabil. Dieses Produkt kann ich nur empfehlen. Versand ging schneller als angekündigt.

5.0 von 5 Sternen Kurzbewertung, 9. August 2013
Hier eine schnelle Bewertung:

Verarbeitung ist recht Wertig
Einbau in 1 Minute erledigt
Passgenau fürs Ipad Mini, fällt auch nicht heraus, an den unteren 2Kanten wird das Ipad eingeschoben und oben mittig eingeklippt und fällt dann von vorne nicht auf.
Kugelkopf für die Horizontale/Vertikale Neigung. Sind in jede Richtung ca. 15 Grad geschätzt. Fixierung über die Schraube hält dann den eingestellten Winkel.

Will es für den Urlaub als DVD Player für die Kids nutzen

Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 7. Juli 2013
Ich habe hier die Lüftungsgittervariante gewählt und muss sagen, dass das Ding hält. Es stört kaum und das Navi (iPad mini) sitzt an einer guten Stelle. Der Preis sagt mir auch zu - also von meiner Seite KAUFEMPFEHLUNG

5.0 von 5 Sternen I-pad-Mini Halter, preiswert & perfekt, 11. Februar 2014
Habe diesen I-pad-Mini Halter bei Amazon bestellt, ausgepackt in 5 Minuten im Auto instaliert und mit dem i-pad-Mini in Betrieb genommen. Passt perfekt, einfache Bedinung. Kann ich nur weiterempfehlen.