4.0 von 5 Sternen sehr schöne Fortsetzung
Es geht gleich ohne Unterbrechung weiter. Vorab gibt es noch eine kurze Zusammenfassung von Teil 1, falls man etwas vergessen hat.
Vor 23 Monaten von Büchernarr veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut zu lesen
Es lässt sich gut lesen, aber die Handlungen sind recht vorhersehbar. Als leichte Lektüre in der Freizeit zu empfehlen, aber wer etwas anspruchsvolles lesen möchte wird enttäuscht.
Vor 20 Monaten von ISchaeffer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Fortsetzung, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Gefangene des Elfen 2: Insel des Vergessens (Elven Warrior Series) (Kindle Edition)
Mir hat dieser Teil auch wieder sehr gut gefallen. Diesmal geht es darum, dass Elathan seinen Anspruch auf den Thron geltend machen muss, damit sein Halbbruder und dessen Mutter nicht die Macht an sich reißen. Die Beziehung zwischen Igraine und Elathan vertieft sich unterdessen immer mehr und die Grenze zwischen Gefährtin und "Sklavin" löst sich auf. Natürlich geht es auch um Leben und Tod, wobei ich hier nicht zuviel verraten möchte. Das einzige was mich verwundert, warum der Band Insel des Vergessens heißt, weil diese Insel erst ziemlich am Schluß vorkommt.
Am Ende des Romans kam es mir auch so vor, dass aufeinmal die ganze Handlung stark gekürzt werden musste. Einzelne Handlungsstränge wurden gar nicht beschrieben, sondern nur in einem Satz danach erwähnt. Zum Beispiel muss Igraine in eine fremde Stadt, um dort um Unterstützung zu bitten. Was sie dort erlebt oder wenn sie dort getroffen hat, erfährt man erst später mit dem Ergebnis dieser Reise. Ebenfalls fand ich den Abschnitt auf der Insel des Vergessens etwas kurz und sehr knapp. Deshalb auch der Punkt Abzug.
Trotzdem liest sich dieser Band flüssig und spannend und ich kann ihn nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Mehr Story, weniger Sex. :-), 4. Mai 2013
Die Story hat nach dem ersten Band sehr viel an Geschwindigkeit zugenommen, wurde tiefgründiger, die Sex-Szenen in dem Buch traten etwas in den Hintergrund, was der Geschichte an sich mehr Tiefe gab und es mehr zu einem Fantasy-Roman machte. Dieses mal fand ich das Gleichgewicht zwischen sexy und aufregend noch besser wie das erste mal.
Gute Unterhaltung!

5.0 von 5 Sternen Die Gefangene des Elfen 2 : Insel des Vergessens, 2. Mai 2013
Es war nicht sehr einfach, da ich das Buch eigentlich an bestimmten Stellen nicht mehr weiterlesen wollte.
Ich wollte nicht, dass sich die Hauptdarsteller jemals wieder verlieren !!
Aber ich habe mich dann doch dazu entschlossen und ich kann nur sagen: Deborah Court gehört zu meinen Lieblingsautoren.
Desweiteren muß ich dazu bemerken, dass ich schon lange nicht mehr ein solch fantasievolles und wunderschönes Buch gelesen habe, welches mich so unheimlich zum Lesen anregte.
Aber eine Kritik habe ich doch: Die Bücher könnten länger sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Fantasy Erotik Roman Fans aufgepasst, 28. Februar 2014
Ich habe auch den ersten Teil der Serie gelesen und bin damals eigentlich nur zufällig über den Weg gelaufen. Eine schöne romantische Liebesgeschichte mit viel Erotik.
Zu der Zeit als ich es gelesen habe war es genau das was ich gesucht habe.

4.0 von 5 Sternen Gefangene des Elfen, 12. Februar 2014
Gefangene des Elfen hat mir ebenso gut gefallen wie der erste Teil.
Auch dieser ließ sich gut lesen und war ein lesevergnügen.

5.0 von 5 Sternen Die Gefangene des Elfen 2: Insel des Vergessens, 30. Dezember 2013
Für Fans die gerne Vampir Romane lesen zu empfehlen , ein spannender Roman den man nicht gerne aus der Hand legen möchte

5.0 von 5 Sternen super, 13. Dezember 2013
Habe es verschlungen! kann man nur empfehlen, die Autorin schreibt wirklich sehr gut!
Und es ist von allem was dabei!

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 24. November 2013
ich wollte dieses buch wäre dicker.soviel neue fantasy gibt es hier. darüber hätte man noch ewig schreiben können. der held ist einfach unglaublich sexy u. romantisch. ein buch über eine große liebe. hoffe auf die fortsetzung.werde mich dann gleich draufstürzen.

5.0 von 5 Sternen Absolut gelungen, 21. Oktober 2013
Die Story des zweiten Teils ist derart fesselnd, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen.
Hoffentlich wird das Elfenreich eines Tages bedroht, sodass es eine Fortsetzung gibt.

5.0 von 5 Sternen Deborah Court, 17. Oktober 2013
Spannend und genau mein Geschmack im Moment. Aber das kann sich wieder ändern.
Demnächst vielleicht wieder Liebesromane, oder vielleicht Krimi.