Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 25. Mai 2013
Diese Handtücher trocknen gut ab und fühlen sich natürlich an. Die Struktur und Saumverarbeitung sind jeweils hochwertig. Die Aufhängerlinge sind stabil. Die dunklen Handtücher machen allerdings ein schon erwähntes Problem deutlich: die Handtücher fusseln wirklich arg. Die weiße Dusche sieht nach dem Abtrocknen aus, als hätte man lange nicht geputzt...
am 14. April 2014
Was soll man mehr schreiben als das die Tücher einen Abtrocknen. Nach der ersten Wäsche ist die Wasseraufnahme gut und wird sich denke ihc auch noch verbessern durch weitere Wäschen. Farben entsprechen der Beschreibung, aber nicht ganz der Abbildung. Das was dort schwarz wirkt ist wie beschrieben nur dunkel grau.
am 6. Oktober 2013
Schnelle Lieferung. Handtücher haben eine gute Qualität (Kein dünner Stoff), also fühlen sich nach der ersten Wäsche flauschig gut an und trocknen auch gut, was man von manch anderen Handtüchern nicht behaupten kann. Kann nichts Negatives aussetzen, deshalb 5Sterne.
am 8. Juli 2013
die handtücher sind sehr flauschig , nach dem waschen ,

das preis leistungsverhältnis stimmt

habe keine verarbeitungsmängel festszellen können , fussel zählen nicht

also ein gutes produckt

MFG
am 26. Juli 2015
Ich habe die Handtücher noch nicht ausgepackt, da ich noch nicht sicher bin sie zu behalten. Ich kann somit nur die Farben (im Vergleich zu den Angebotsfotos) bewerten. Im direkten Vergleich: links Angebotsbild, rechts Original zeigen sich schon Abweichungen. Der Anbieter sollte bei der "Fotoaufbereitung" evtl auf Farbkorrekturen verzichten, damit Kunden nicht enttäuscht sind.
Das dunkelgrau ist viel heller, das hellgrau geht leicht ins grünliche.
So passt insbesondere das hellgrau eigentlich nicht in mein Bad.
Update: ich habe die Handtücher behalten und die Qualität stimmt. Kein extremes Fusseln auch nicht vor der ersten Wäsche.
am 15. November 2013
You get, what you give. Man sollte bei Handtüchern (in diesem Fall 6tlg. für ca. €35) keine Spitzenqualität erwarten, aber durchaus überdurchschnittliches, wenn man im Versandhandel kauft. Und das genau ist hier der Fall: die Handtücher sehen gut aus, fühlen sich noch besser an, verfärben nicht beim Waschen. Ich denke, damit werde ich ein paar Jahre Spaß haben. Uneingeschränkte Kaufempfehlung. Wer jedoch bis dato auch gerne mal das dreifache für vergleichbare Produkte ausgegeben hat oder wer wirklich gute Handtücher aus hochwertigen Hotels kennt, wird hier ein wenig ernüchtert sein.

Dennoch: 5 Sterne!
am 24. Mai 2014
Die Farbe der 'grauen' Handtücher geht eher ins ein 'grau-grün', was zu verschmerzen wäre.
Leider 'fusseln' die Handtücher nach der 3-ten Wäsche immer noch. Weiter 'franzen' die Ränder jetzt schon vereinzelt aus und ziehen Fäden.
Kann so leider nicht weiterempfohlen werden.
am 7. August 2014
Naja... Nach rund 5 mal waschen brauchbar. Diese Handtücher müssen rund 5 mal gewaschen werden, um sich fusselfrei abtrocknen zu können. Drei Sterne gibts wegen dem Preis
am 15. Dezember 2013
Sehr schöne Handtücher und super Qualität!
Ich hole mir die auf jedenfall wieder! super Ware! Eventuell noch in anderen Farben möglich!
am 8. März 2013
Handtücher braucht man immer jede Menge wenn man mehrmals in der Woche Sport betreibt. Diese sind einwandfrei und entsprechen den Erwartungen vollauf um diesen Preis