Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. April 2013
Ich kann leider die vielen sehr guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Album besteht größtenteils aus Cover-Versionen, die in der Mehrzahl schlechter klingen als das jeweilige Original. Meist werden die Songs einfach nur lieblos heruntergeleiert, ohne durch eine eigene Interpretation Spannung zu schaffen. Ganz wenige Ausnahmen, wie z.B. die Duette mit Nelly Furtado oder Jennifer Lopez, rechtfertigen meiner Meinung nach nicht die Höchstwertung...
am 21. März 2013
Es ist Bocelli mal anders als man kennt!

Seine Stimme ist da und lässt sich wie immer lieben.
Die Lieder sind nicht unbedingt typisch für Ihn aber auch nicht falsch und haben bereits ein paar unsere „italienische Abendessen mit Freunden“ goldig angereichert!

Also kaufen und geniessen!
am 24. November 2013
Schade, dass ist nicht Bocelli wie er wirklich ist. Seine Musik von 2004 z.B. ist wesentlich ausdrucksstärker.
Dieses Album schafft es nicht, ins Herz zu treffen.
Ein Fehlkauf
am 2. August 2013
Erwartet hatte ich Bocelli mit etwas weniger Klassik. Diese CD ist mir allerdings zu schlagermäßig angehaucht. Da gefällt mir der bisherige Stil doch besser.
am 9. Mai 2013
Als Fan von Bocelli war ich neugierig auf diese Songs, hatte mir die Kurzfassungen vor der Bestellung angehört und bestellt. Mir gefällt seine Stimme immer wieder - also auch auf dieser CD. Zur Zeit läuft sie fast täglich auf meinem Player. Es sind ruhige Songs, die man meist kennt und mit denen man einen gemütlichen Abend genießen kann. Anders als viele seiner anderen klassischen Aufnahmen, singt er hier mit durchweg weicher sonorer Stimme. Mir gefällt die CD sehr und ich kann sie bestens empfehlen. Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache!
am 21. Februar 2013
Was soll man dazu noch sagen, die beste CD dieser Musikrichtung, die bisher 2013 erschienen ist.
Ich liebe Bocellis wunderschöne klassische Arien. Aber schon die vorherige CD
"Concerto one night in Central Park" hat die Vielfältigkeit und Wandlungsfähigkeit des Tenores gezeigt.
"Passione" bringt uns tolle Duette und Soli, sei`n es Klassiker oder unerwartete moderne Songs. Ich bin begeistert. Musik zum träumen, aber auch zum tanzen. Kaum
zu glauben ein Duett mit der unvergessenen Edith Piaf. Technik macht es möglich.
Bei uns läuft diese CD bestimmt 2x am Tag.
am 21. März 2013
Andrea Bocelli's Stimme ist wiedermal wunderbar gefühlvoll und berauschend.
Ich hatte das Album mir geholt nachdem ich ihn im Konzertfilm "Love in Portofino" gesehen habe im KIno.
Er strahlt auch ein Charisma aus, das ist überwältigend.
Und wie gesagt, die Stimme dazu. Und die Coverversionen wie "Love me tender" wunderbar umgesetzt.
am 27. Januar 2013
Es lädt wirklich zum Träumen ein. Das Album ist sehr zu empfehlen. Besonders interessant an diesem Album sind die italienischen Songs, von denen manche hierzulande noch eher unbekannt sind. Besonders schön finde ich Era Già Tutto Previsto.
am 24. April 2013
Sie hauptsächlich für meine Frau gekauft, aber auch mir gefällt sie auch. Also auch für nicht -so- Klassikliebhaber empfehlenswert.
Duette sind am schönsten.
am 12. Dezember 2014
Andreas Stimme ist unverwechselbar und bringt auch mit Oldies einfach ein harmonisches Wohlgefühl in den Raum. Man kann auch wunderschön zu diser Musik tanzen.