Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:0,84 €

am 8. April 2013
Nettes Album, super Songs und einfach klasse. Mir gefällt es sehr.
Einfach Musik zum Wohlfühlen und zum Genießen. Musik die mir gefällt, sonst würde ich es ja nicht kaufen, oder?
am 22. Oktober 2014
Ich habe dieses Produkt in einer Aktion kostenlos erworben.

Wenn diese Rezension hilfreich für Sie war, würde ich mich über einen Klick auf "Ja" freuen.
am 4. Februar 2013
Das Lied selber ist nicht schlecht aber ich mag die Musik nicht, ein zulangens, sich immerwiederholedenes Intro und dann dieser Wohhogesang sagen mir nicht zu.
am 12. März 2013
Dies Lied gefällt mir; deshalb habe ich es auf meinen mp3 Player heruntergeladen. Nicht das Lied, aber mein mp3 Player ist neu und soll ausprobiert werden.
am 26. Januar 2013
Ist nicht meine Welt. Gut das ich es mal versucht habe. Ein versuch war es Wert. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. ist nur was für den der es mag.
am 17. März 2013
Wer Musik zum Berieseln und Entspannen sucht, kann sich diesem Song runterladen. Für anspruchsvolle Musikliebhaber wird es eher nicht das Richtige sein.
am 22. Januar 2013
mir gefällt der song einfach sehr gut, weil ich öfter solche musik höre!
Der ist nicht langweilig!
Danke für den Gratis download!
am 9. Februar 2013
Ein sehr gefühlvolles Lied mit einem großartigem Sound das für einen ruhigen Abend oder auch als Hintergrundmusik
sehr gut passt .
am 30. Januar 2013
passt in die Disco am frühen Abend, daheim würde ich mir das nicht anhören,
hat prima Soundklang vielen Dank für dei Übermittlung
am 17. Mai 2013
schoene Musik, davon sollte es mehr zu diesen Konditionen geben. Gut ist: das Lied des Monats, moeglichst kostenlos zum downloaden.