holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 8. Februar 2015
Der Artikel liegt wie Blei bei uns beim Thomas Philips rum für 5€, keiner kaufts.
Billiger China Müll, Leute lasst euch nicht mehr verarschen!
am 12. Februar 2015
Grundsätzlich mag ich die Marke Gerber sehr, alle Produkte die ich bis dato von Gerber habe, leben heute noch und funktionieren einwandfrei.

Bei der Bear Grylls Serie, habe ich keine Ahnung, welcher Affe die da geritten hat.

Nun zum Kompass, ich wollte gern einen kleinen Taschenkompass haben.
Gesagt getan und ich bestellte mir diesen, da er klein und praktisch ist.

Leider macht der Kompass nicht im Entferntesten das, wofür er gedacht ist, egal wie man ihn hält, er zeigt überall hin, aber nich nach Norden. Meine Vorrezensenten haben diesen Fehler ja schon berschrieben.

Ich dachte mir, OK jeder kann mal eine Montagsmodell erwischen, aber ich nun auch?

Sorry GERBER, hier ist echt Handlungsbedarf, am Besten das Produkt zurückziehen aus dem Markt.

Mein Fazit, ABSOLUTER SCHROTT!
am 9. Mai 2016
Super schlecht verarbeitet. NACH 6 WOCHEN KAPUTT. NICHT KAUFEN. Keine 2 Euro wert. Finger weg. Hätte gern mein Geld zurück.
am 23. Februar 2014
War als Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn gedacht. Leider ist keine Kompassfunktion festzustellen. Man kann sich mit dem Teil in alle 4 Himmelsrichtungen drehen und er zeigt immer das gleiche an. Geht zurück
77 Kommentare|5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. April 2016
Kompass kam defekt, mit gebrochenem Kompassteil an. Konnte ich gleich wegwerfen.
Schade, das Ding wärs gewesen. Da ich es nach Deutschland liefern liess und ich es erst zu Hause feststellte, wäre das Zurückschicken zu aufwändig gewesen.
am 29. August 2014
Preis Leistung sehr OK, bis sehr zufrieden, mehr kann man dazu nicht sagen ausser dass ich sehr zufrieden bin, schnelle Lieferung
am 11. Oktober 2015
Hat mich von Australien, über Nordafrika bis nach Bottrop gebracht....ohne Schlaf, Essen und Trinken. Ein Wahnsinnskompass, der jeden Cent wert ist
am 19. November 2013
Für das, wofür ich ihn brauche, ist dieser Kompass sehr gut geeignet. Ich hänge ihn an meine Feldflasche und kann so immer wieder die Richtung kontrollieren.