5.0 von 5 Sternen Kompass
Preis Leistung sehr OK, bis sehr zufrieden, mehr kann man dazu nicht sagen ausser dass ich sehr zufrieden bin, schnelle Lieferung
Vor 7 Monaten von Walter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Warum bietet Gerber sowas an?
Grundsätzlich mag ich die Marke Gerber sehr, alle Produkte die ich bis dato von Gerber habe, leben heute noch und funktionieren einwandfrei.

Bei der Bear Grylls Serie, habe ich keine Ahnung, welcher Affe die da geritten hat.

Nun zum Kompass, ich wollte gern einen kleinen Taschenkompass haben.
Gesagt getan und ich bestellte mir diesen, da er...
Vor 1 Monat von Deine Mutti veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Warum bietet Gerber sowas an?, 12. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Gerber Kompass Gerber Bear Grylls Compact Compass, 173900 (Werkzeug)

Nun zum Kompass, ich wollte gern einen kleinen Taschenkompass haben.
Gesagt getan und ich bestellte mir diesen, da er klein und praktisch ist.

Leider macht der Kompass nicht im Entferntesten das, wofür er gedacht ist, egal wie man ihn hält, er zeigt überall hin, aber nich nach Norden. Meine Vorrezensenten haben diesen Fehler ja schon berschrieben.

Ich dachte mir, OK jeder kann mal eine Montagsmodell erwischen, aber ich nun auch?

Sorry GERBER, hier ist echt Handlungsbedarf, am Besten das Produkt zurückziehen aus dem Markt.

Mein Fazit, ABSOLUTER SCHROTT!

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 23. Februar 2014
War als Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn gedacht. Leider ist keine Kompassfunktion festzustellen. Man kann sich mit dem Teil in alle 4 Himmelsrichtungen drehen und er zeigt immer das gleiche an. Geht zurück

2.0 von 5 Sternen Überteuert!, 8. Februar 2015
Der Artikel liegt wie Blei bei uns beim Thomas Philips rum für 5€, keiner kaufts.
Billiger China Müll, Leute lasst euch nicht mehr verarschen!

5.0 von 5 Sternen Kompass, 29. August 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 19. November 2013
Für das, wofür ich ihn brauche, ist dieser Kompass sehr gut geeignet. Ich hänge ihn an meine Feldflasche und kann so immer wieder die Richtung kontrollieren.