5.0 von 5 Sternen 101 Phrasal Verbs zum täglichen Gebrauch
Wirklich ein sehr informatives Werk mit 101 gängigen Phrasal Verbs des täglichen Gebrauchs. In Kombination mit Book 2 der gleichen Ausgabe ein kostengünstiges Gesamtpaket um sein Englisch wieder ein wenig auf Vordermann zu bringen, bzw. sich neue Phrasal Verbs auf leichte Art und Weise anzueignen. Klare Kaufempfehlung
Vor 14 Monaten von club-64 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen anspruchvoll
Nachschlagwerk, für jemand, der es grammatikalisch auf die Spitze treiben will. An der Umsetzung hapert es leider, für Schüler nicht geeignet, der Aufbau ist wenig erklärend, es fehlen die Beispiele im Satzzusammenhang, so dass man es zum Üben verwenden kann, manche Sachen blieben unnachvollziehbar.
Vor 8 Monaten von dragonchild veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 101 Phrasal Verbs zum täglichen Gebrauch, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 101 Englische Phrasal Verbs (Verben mit Präpositionen) - Buch 1 (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Tolles Nachschlagwerk um immer wieder nachzulesen, 4. Februar 2013
Dieses Buch hat meine Erwartungen voll erfüllt! Sehr nützlich um diese verdammten Verben immer wieder mal aufzufrischen. Wenn ich irgendwo warten muss lese ich gerne darin.

Ich kann das Buch nur 100% empfehlen, zum Auffrischen oder auch zur Unterstützung bei jedem Sprachkurs und für Schüler.

5.0 von 5 Sternen Ideal zum Lernen/Auffrischen der Verben mit Präpositionen, 18. Januar 2013
Das Buch entspricht voll meinen Erwartungen und für mich sind besonders die Beispielsätze sehr hilfreich.
Ich nutze diese zum Auffrischen meiner Englisch-Kenntnisse, aber sicher kann dieses lehrreiche Buch auch Schülern sehr hilfreich sein.

5.0 von 5 Sternen praktikabel, 2. April 2014
gute Auswahl. Beispiele zeigen die Anwendung.
Wäre natürlich schöner, wenn das nicht als Fortsetzungsroman ausgelegt wäre. Aber man kann ja sowieso nicht alles auf einmal behalten.

3.0 von 5 Sternen anspruchvoll, 10. November 2013

3.0 von 5 Sternen 101 Englische Phrasal Verbs, 8. Mai 2013
Mir hat die Aufgliederung des Buches nicht so zugesagt. Es ist schwierig auf anhieb bestimmte Verben zu finden. Ist für einen Neueinsteiger ins englische etwas gewöhnungsbedürftig.