14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. April 2013
Hab das Bundle bestellt nachdem meine weiße "uralt 360" kaputt gegangen ist.

Ich war zunächst überrascht wie leicht doch das Paket war und war erstaunt, dass wirklich alles drin war.

Die Konsole ist deutlich kleiner und leichter, ebenso das Netzteil. Auch kann Kinect nun direkt an die Konsole angeschlossen werden und benötigt nicht noch das extra Netzteil. Doch wirklich beeindrucken war für mich, als ich die Konsole das erste mal angemacht habe, was habe ich gehört? Nichts! Während meine "alte" Konsole nun den Raum mit stetem Summen und Rauschen gefüllt hat, hörte ich hier eigentlich Nichts. Legt man dann ein Spiel ein ändert sich das, aber die Geräusche sind immer noch deutlich leiser - endlich bestimme ich die Lautstärke beim Zocken und nicht die Konsole.

Zum Headset kann ich keine Ausführungen machen, da ich das Ding nicht brauch. Hab es einmal aufgesetzt, fand es aber auch nicht sonderlich bequem aufm Kopf.

Außerdem dabei: Darksiders 2 als "echtes" Spiel mit CD und Batman ArkhamCity, als Download.

*Edit*
Also Batman ist echt n klasse Spiel und hat meine Begeisterung an der Reihe geweckt. Ein echt tolles Spiel welches auch abwechslungsreich ist, mal als Detektiv und mal als brachialer Schläger unterwegs, doch immer der dunkle Ritter. Die Hauptstory an sich ist eher schnell durch, aber es gibt ja noch einige Nebenquests und zahlreiche Rätsel etc zu erledigen.

Darksiders finde ich auch gut gelungen und wirkt bisher auf mich wie ein Zelda für Erwachsene, da viele Elemente an die Zelda-Reihe erinnern, nur brutaler. Ein gutes Action-Adventure mit Rollenspielelementen. Macht Spaß!

Da ich das Bundle für knapp 210 Euro erstanden hab, finde ich die beiden Spiele sehr gut, da beide zusammen ja schon gut 70 Euro kosten, dazu die 250GB Festplatte. Ich möcht sagen, das war und ist ein Schnäppchen für alle die noch ne 360 brauchen.
44 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Juni 2013
Lieferumfang ist mit 2 Spielen, Headset, Controller und Konsole recht umfangreich... Batman muss allerdings heruntergeladen werden. Speicher der Konsole ist mit 250GB denke ich ausreichend genug. Aber man kann zusätzlich boch externe Speicher wie Festpletten oder USB Sticks anschließen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Juni 2013
Ich habe dieses Paket im Rahmen des Amazon Tagesangebotes für 147 Euro, waren es glaube ich, super
günstig erworben. P/L Sieger. Dazu noch einen neuen Wireless-Controller und die Wiese war für mich super grün.
Das Paket im Zusammenhang mit günstig gekauften gebrauchten Spielen dient zur Überbrückung bis zum
Erscheinen der PS4. Ich hatte zuvor die XBox 360 Fat, die ich kürzlich verkauft hatte. Die Slim ist wesentlich kleiner
und vor allem leiser. So habe ich jetzt das Gefühl, dass ich keinen Staubsauger beim Spielen mehr neben mir stehen habe.
Dazu 250 GB und integriertes Wlan. Was will man im Augenblick mehr.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Juni 2013
Da die Konsole meiner Freundin ausversehen beim Blumen gießen unter Wasser gesetzt wurde musste eine neue ran.
Deswegen recherchierte ich kurz und fand dann dieses Angebot was es auch noch dank E3 Tag für nur 150€ gab. Danke an Amazon für diesen tollen ein Tagesrabatt. Riesige Festplatte, 2 tolle Spiele und eine sehr gute Konsole. Nebenbei liegt noch einen 1monatige Goldmitgliedschaft dabei. Alles in allen Top Angebot für Top Ware
am 15. Dezember 2013
Ich wollte mir eine Medien Konsole holen wo ich Musik,Bilder und Videos abspielen kann was ich bei der XBox gefunden habe. Ich habe mir einen stick gleich dazu gekauft und ein paar spiele wie Forza 4 und Fifa 13 da ich auch natürlich etwas spielen wollte.
Nun mal zu dem Bundle ich habe mich für dieses Bundle entschieden, weil es von allen am günstigsten war auch mit der 250 GB Festplatte da die ohne spiele viel teurer war.

In der Verpackung war klar die Konsole mit einer 250 GB Festplatte, Stromkabel, die Spiele Darksiders II und Batman Arkham City, ein Wireless Controller in Schwarz, ein Headset und 1 Monat XBOX LIVE GOLD
Die spiele Darksiders 2 und Batman Arkham city dazu kann ich sagen ich hab Darksiders 2 angespielt mir persönlich hat es jetzt nicht großartig gefallen da ich doch lieber Assassins Creed spiele und man das Rollenspiel nicht mit Assassins Creed vergleichen kann. Batman ich hab mir erstmal die Demo runtergeladen, weil ich mal wissen wollte wie das spiel so ist naja ich mochte es nicht wirklich und habe den Download Code verkauft.
Amazon super Lieferung hab es an einem Donnerstag bestellt und an dem Samstag war es da.

Mein Fazit zu dem Bunde es ist sehr gut die spiele sind zwar nicht die besten aber mann kann sie spielen wer lust zu hat. Es war mit 194,99 sehr günstig für den stand 24.10.2013 die 250 GB große Festplatte reich voll kommen für Musik, Filme bzw Videos und Bilder. Ich kann es nur weiter empfehlen für Medien Wiedergabe und zum spielen reicht sie auch voll kommen aus klare Preis Empfehlung
am 28. April 2014
Es ist natürlich Geschmackssache, ob man sich nun die Xbox 360 von Microsoft oder die Playstation 3 von Sony kauft. Da ich seit je her ein Xbox Anhänger bin, habe ich mich auch wieder für die Xbox entschieden. Die Xbox 360 S läuft sehr leise und eignet sich durch ihr intergriertes Wlan perfekt zum Onlinegaming. Das Design ist im Gegensatz zur Xbox 360 E dynamisch geschwungen, was für die Optik mehr her macht. Die Kinect lässt sich direkt und ohne extra Stromanschluss anschließen. Alles in allem ist in diesem Bundle alles enthalten, was ein echter Zocker benötigt. Auch Batman Arkham City (als Download) und Darksiders II lassen keine Wünsche offen. Der Spielspaß ist garantiert! Ich kann dieses Bundle daher nur empfehlen.
am 3. Januar 2014
Tolles Angebot mit 2 super Spielen! Die Installation des (sehr großen) Spiels über Xbox-Live dauert zwar sehr lange, aber das liegt nicht am hier angebotenen Paket, sondern an der Größe des Spiels.
Also top! Klare Kaufempfehlung, wenn man nicht mehr als das Doppelte für die neue Generation ausgeben will, aber trotzdem eine gute Konsole haben möchte. Noch dazu sind die Spiele sehr günstig zu bekommen und super gut! Top Grafik!

Tipp: Am Besten gar nicht erst das mitgelieferte AVI-Kabel anschließen, sonder direkt auf HDMI wechseln. Die Grafik ist 100 Mal besser!
am 14. Mai 2015
Zum Xbox Spiel selbst kann ich nicht viel sagen,denn diese war ein Geschenk, aber:
Dies war mein erster Kauf über "Warehouse Deals" --sicher nicht mein letzter! Sowohl das Gerät selbst,als auch Controller,Beschreibung,sonstiges Zubehör machen einen absolut neuwertigen Eindruck. Zwar war die originale Verpackung leider nicht dabei, aber diese habe ich mir woanders besorgt-- und so ist meinem Sohn, der die Xbox geschenkt bekam,nicht mal aufgefallen, daß sie " gebraucht" ist! KLASSE!
am 5. September 2014
Dieses Xbox-Bundle ist perfekt für jeden Einsteiger oder Hardcore-Suchtling, außer der Xbox und dem Controller sind auch noch zwei Spiele dabei (eins als Download und eins auf einer Disc), eine 1 Monat Xbox-Live Goldmitgliedschaft und ein Einsteiger Headset für alle die gar keins haben.
am 18. Mai 2013
cooles Gerät, Schnelligkeit, Grafik einfach alles super, genügend Speicherplatz. Und es gibt noch viele andere coole Spiele. Kann man nur beführworten, einen Kauf von einer Xbox.