5.0 von 5 Sternen Top!
Wuerde wieder von diesem Anbieter bestellen. Sehr schnell und guter Artikel. Der Preis war auch Super! Nochmals, bin sehr zufrieden.
Vor 22 Monaten von S.L. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Verrutscht
...und ruckzuck ist die Tasche mit dem Smartphon weg.
Man muß gut aufpassen, der Clip ist nicht so hartnäckig wie gedacht.
Und für viele Gürtel ungeeignet.

Aber verbindet sich im Auto durch Bluetooth.
Das funzt super. Qualität ist auch gut.

Aber bei meinen Gürteln passt die Schlaufe nicht
und der...
Vor 6 Monaten von Frank Jung veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top!, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gürteltasche Galaxy S3 Mini Samsung i8190 Schwarz Slim Leder Handy Schutz Tasche Clip Edel (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Samsung Tasche für Galaxy S3 Mini, 27. März 2013
Die Tasche entspricht allen Forderungen, die ich mir gestellt habe.
Die Lieferung hat zwar einen Tag länger gedauert, als angekündigt, aber das ist noch okay.

Ich würde diese Bestellung so jederzeit wieder machen und mit Sicherheit in Zukunft hier wieder bestellen.

4.0 von 5 Sternen Gürteltasche, 24. März 2013
Die Tasche wurde prompt geliefert - nur 2 Tage. Sie ist gut verarbeitet. Das Handy passt sehr gut rein, ohne das es zuviel Spielraum hat. Bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt. Aber nicht für alle Gürtel, 9. Juli 2014
Geräte: iPhone 5 und Samsung Galaxy S3 Mini

Beide Geräte passen bestens. Ich nutze beide Geräte ohne Hülle.
Leider ist das Produkt nicht mit allen Gürteln kompatibel. Manche sind einfach zu "breit?", dann passt die Sicherungslasche nicht mehr richtig. Die Lasche ist etwas zu knapp bemessen, da ich übliche "Normgürtel" verwende.

Ansonsten alles Prima. !

3.0 von 5 Sternen Verrutscht, 29. Mai 2014
...und ruckzuck ist die Tasche mit dem Smartphon weg.
Man muß gut aufpassen, der Clip ist nicht so hartnäckig wie gedacht.
Und für viele Gürtel ungeeignet.

Aber verbindet sich im Auto durch Bluetooth.
Das funzt super. Qualität ist auch gut.

Aber bei meinen Gürteln passt die Schlaufe nicht
und der Clip ist schnell mal beim sitzen im Auto,
Büro rausgerutscht. Wenn man es nicht bemerkt,
ist es weg. Wo suchen?

5.0 von 5 Sternen Ist seinen Preis wert, 6. April 2014
Smartphone passt gut auch mit Schutzhülle. Verschluss wäre noch besser, wenn er beidseitig und/oder stärker wäre, macht aber in der Praxis keine Probleme.

4.0 von 5 Sternen Für Liebhaber von Gürteltaschen ein Schnäppchen, 30. März 2014
Dies ist schon die zweite Forcell-Gürteltasche, die ich kaufte. Die letzte für mein HTC Wildfire hat 4 Jahre gute Dienste geleistet. Ein Punkt Abzug nur für den schnell verschleißenden Gürtelclip - kann man aber mit Schrumpfschlauch reparieren. Für das Geld wirklich eine Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Gürteltasche Galaxy S3 Mini Samsung i8190 Schwarz Slim Leder Handy Schutz.., 19. März 2014
Sehr schnelle Lieferung, wie bei Amazon gewohnt! Tasche sieht gut aus und fast sich gut an. Passt für mein Nokia Handy ganz gut.
Einen Stern Abzug, weil die Magneten an der Decklasche sehr schwach sind. Bei meiner alten defekten Tasche waren diese mindestens (gefühlt) drei bis vier mal so stark.

5.0 von 5 Sternen passt wackelt und hat luft, 15. Februar 2014
sieht edel aus, das s3 mini passt auch mit hardcase, der sicherungsclip ist einfach zu handhaben, ... perfekt, würden das teil wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Gürteltasche Galaxy s3 mini, 8. November 2013
Gute Qualität. Super Preis. Schnelle Lieferung. Das s3 mini passt auch mit einer Silikonschutzhülle hervorragend in die Ledertasche. Die Ledertasche stört überhaupt nicht beim sitzen,bzw. beim arbeiten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›