Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Januar 2013
Wuerde wieder von diesem Anbieter bestellen. Sehr schnell und guter Artikel. Der Preis war auch Super! Nochmals, bin sehr zufrieden.
am 27. März 2013
Die Tasche entspricht allen Forderungen, die ich mir gestellt habe.
Die Lieferung hat zwar einen Tag länger gedauert, als angekündigt, aber das ist noch okay.

Ich würde diese Bestellung so jederzeit wieder machen und mit Sicherheit in Zukunft hier wieder bestellen.
am 24. März 2013
Die Tasche wurde prompt geliefert - nur 2 Tage. Sie ist gut verarbeitet. Das Handy passt sehr gut rein, ohne das es zuviel Spielraum hat. Bin sehr zufrieden.
am 18. Januar 2015
Nachdem an meiner ersten Tasche nach über 2 Jahren der rückseitige Knopf für die Sicherung am Gürtel ausgerissen ist habe ich mir die Tasche nun zum zweiten mal bestellt und werde dies auch in 1-2 Jahren wieder tun., da sie einfach top ist.
Zuerst nutzte ich sie mit meinem 3,2" großem Einsteiger Smartphone "HTC Wildfire S" sowie einem oldschool "Nokia N82" Barrenhandy, dann mit dem 4" großem "Samsung Galaxy S3 mini" und nun mit dem 4,3" Gerät "Sony Xperia Z1 kompakt", mit dem die Tasche nun auch an ihre Grenzen gestoßen ist und das Handy nur durch sanfte Gewalt in die Tasche passt, mit der Zeit aber wahrscheinlich ausleiern wird (hoffe ich zumindest mal) und das einsetzen sowie entnehmen nicht mehr so fummelig wird.
Bei allen drei Touchscreen Handys war es sogar möglich die Geräte mit angeschlossenem Kopfhörer in der Tasche zu nutzen, sehr nice! Da der Verschluss magnetisch ist war es da dann auch kein Thema wenn das Handy wegen dem Kopfhörer nicht ganz in der Tasche verschwunden ist sondern leicht heraus ragte...
Und selbst bei abgerissenem Knopf ist die Tasche durch die zweite Lasche, welche von unten nach oben geht, noch gut gesichert da sie nicht herunter rutschen kann bei eng anliegendem Gürtel.
Ach ja, mein S3 mini passte auch mit Silikonhülle problemlos in die Tasche.
Optisch sehr nobel und dezent und wie gesagt sehr vielseitig einsetzbar und nur zu empfehlen.

Punkteabzug gibt es ledeglich für den ausgerissenen Knopf der rückseitigen Sicherungslasche. Aber ohne Sicherungslasche würde ich die Tasche nicht nutzen, denn auch wenn der Gürtelclip sehr gut hält kann man durchaus mal mit dem Shirt etc hängen bleiben und die Tasche samt Handy verlieren, worüber sich sicherlich niemand freuen würde...
am 13. Mai 2016
Dies ist bereits meine dritte Gürteltasche von Forcell.Natürlich reißt nach einiger Zeit die knöpflasche ein oder ab meistens liegt es aber am Gürtel oder der groben Handhabung.Die Tasche selbst ist vollkommen OK.
am 18. August 2014
Habe die Tasche im Februar zusammen mit meinem Smartphon gekauft. Bereits im Juli war das Leder um den Gürtelclip dermaßen verschlissen, dass die Tasche unbrauchbar war. Das obwohl ich sie an Leder- bzw. Stoffgürteln getragen habe.

Da hatte ich mehr erwartet, als eine 5-Monatstasche.
am 12. Juli 2015
Die Tasche wäre richtig gut, wäre da nicht die Sache mit der Gürtelbreite.
Der Reihe nach: Sie sieht richtig gut aus. Leder! Das Smartphone (Galaxy SIII mini) paßt bequem rein. Man kriegt es auch bequem wieder raus, ohne sich verrenken zu müssen. Und wenn man nicht dem Volkssport Nummer 1 huldigt (smsen), weil man doch lieber mit dem Nachbarn redet, braucht manes auch nicht dauernd in den Händen haben und kann mit dem Headset. Vor allem entlastet sie die Tasche, die Hosen und die Nerven.

Wenn nur das mit dem Gürtelclip nicht wäre. Der sitzt streng. Gut! Er ist kräftig. Besser. Er hat auch eine Sicherung. Noch besser. Aber er ist zu schmal für colle Jeansgürtel aus dem Countrystore. Gar nicht gut. Daher ein Stern weniger.
am 13. April 2015
Dieses Produkt erfüllt nicht seinen Zweck, zumindest dann nicht, wenn es dazu gedacht ist, sein Handy sicher am Gürtel eines Mannes zu transportieren. Es schützt zwar das Handy beim Runterfallen, ist aber zumeist auch die Ursache dafür. Die Tasche löst sich zul eicht, sodass ich nun mein Handy verloren habe. Beides hat glücklicherweise einen ehrlichen Finder gefunden, sodass ich mein Handy bald wiederbekomme. Die "Gürteltasche" landet dann unverzüglich auf dem Müll.
am 29. Mai 2014
...und ruckzuck ist die Tasche mit dem Smartphon weg.
Man muß gut aufpassen, der Clip ist nicht so hartnäckig wie gedacht.
Und für viele Gürtel ungeeignet.

Aber verbindet sich im Auto durch Bluetooth.
Das funzt super. Qualität ist auch gut.

Aber bei meinen Gürteln passt die Schlaufe nicht
und der Clip ist schnell mal beim sitzen im Auto,
Büro rausgerutscht. Wenn man es nicht bemerkt,
ist es weg. Wo suchen?
am 9. Juni 2013
Es ist die zweite Gürteltasche, die von Forcell nutze und sie macht den selben guten Eindruck, wie
die erste, die ich hatte.
Der Gürtelclip ist gegenläufig, mit Lasche und Druckknopf befestigt.
Das Handy passt mit Hülle hinein und ist sicher aufgehoben.
Die Qualität der Tasche spricht für sich, auch die alte hat gehalten, bis ich das Handy ausgetauscht habe und
das wird diese Tasche denke ich auch schaffen.