5.0 von 5 Sternen Dufte
Ich habe schon viele andere Duftsprays ausprobiert und habe festgestellt,daß es wie mit guten Rasierwasser ist.
Lieber ein wenig mehr ausgeben und dann bedeutend länger mit dem Spray auskommen, weil man nicht soviel davon braucht .Ausserdem ist die Frische Luft viel länger im Raum als herkömmliche Sprays des niederen Preissegments.
Vor 9 Monaten von Udo Jensen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht mein Fall
Teurer als im Markt !
Jedoch habe ich es bestellt da ich mehr von dem Geruch erwartet hatte :/
Nicht mein Fall beseitigt trotzdem schlechte Gerüche :)
Vor 16 Tagen von Julian veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Dufte, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Febreze Frischehauch Thai Orchidee, 1er Pack (1 x 300 ml) (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. Februar 2014
Ich liebe einfach die Febreze Düfte !!
Die ganze Wohnung riecht herrlich Frisch.Mal nach Orchidee mal nach Vanille .Der Preis ist auch OK

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Duft!, 10. November 2014
Ich liebe diesen Duft und es beseitigt unangenehme Gerüche super... Kann ich echt nur empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen top wie man es kennt, 5. Dezember 2013
Sehr gutes Produkt, kauf ich am liebsten, da es bis jetzt das einzige Produkt ist, was sehr gut riecht und lange anhält.

5.0 von 5 Sternen Super Dufthilfe nach Kochdesaster, 22. Februar 2015
Nach einer angelassenen Herdplatte war unsere Wohnung total verqualmt und obwohl wir mit allen Hausmitteln veruscht haben den Geruch der Wohnung zu entziehen, waren Kaffee und andere alte Hausmittelchen erfolglos.
Dann bekamen wir von einem Fraund der Tipp es mit Febreeze Thai Orchidee zu versuchen. Ich hatte vorhar nicht an diese Sprays geglaubt, aber wirklich.Nach drei vier Tagen regelmäßiger Anwendung war der Rauch aus der Küche verstrichen. und nach zwei Wochen, benötigen wir weder Spray, noch ist der Rauch in der Wohnung wahrnehmbar. Die Duftnote ist dezent und trotzdem ein schöner Geruch.

Wirklich zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft aus der Flasche, 5. September 2014
Unangenehme Gerüche können aus allen möglichen Bereichen entstehen, und hierbei ist es gut, ein Raumspray zu haben was angenehm duftet. Bei uns wird es angewandt um beispielsweise den Knoblauchduft aus der Küche zu vertreiben. Dabei lässt sich das Spray super dosieren, und was dabei rauskommt ist ein frischer Duft, welcher nicht zu aufdringlich ist, aber Gestank wunderbar vertreibt.

Anders als bei manchen Konkurrenzprodukten ist das Spray auch tatsächlich ein Spray, hier bleiben keine schaumigen Rückstände auf den Möbeln zurück.

5.0 von 5 Sternen Traumduft......, 29. Januar 2015
Von mir klare 5 Sterne.....selten in meinem Leben durfte meine Nase so einen tollen Duft riechen....Einfach Traumhaft und nur fürs bad viel zu schade......wir benutzen es kurz vorm schlafen gehen.....duftet toll und vor allem richtig lange.......Klare Kaufempfehlung..werde aber trotzdem auch noch andere Dufte von Febreze ausprobieren....

3.0 von 5 Sternen nicht mein Fall, 18. Februar 2015
Teurer als im Markt !
Jedoch habe ich es bestellt da ich mehr von dem Geruch erwartet hatte :/
Nicht mein Fall beseitigt trotzdem schlechte Gerüche :)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. September 2014
Typisch Febreze... Wie in der Werbung als würde man die Lift reinigen
Riecht sehr gut und bereinigt die Luft
Top