5.0 von 5 Sternen super für alles
für alle räume geeignet - es kommt frische in den räumen an
grade wenn auch noch hunde hat und raucher ihren neben dazu geben ....
Vor 11 Monaten von hermann bockstiegel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Erzeugt rutschigen Bodenbelag
Der Geruch ist absolut in ordnung, es entsteht ein angenehmer, frischer Raumduft. Leider schlägt sich der Sprühnebel auf dem Boden nieder, was am ehesten auf Bodenfliessen zu sehen ist. Die ist störend, ausserdem führt der enstehende Bodenbelag zu gefährlicher Bodenglätte.
Vor 1 Monat von Dieter Dillmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super für alles, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Febreze Frischehauch Reine Frische, 1er Pack (1 x 300 ml) (Badartikel)
für alle räume geeignet - es kommt frische in den räumen an
grade wenn auch noch hunde hat und raucher ihren neben dazu geben ....

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbar frischer Duft, 22. Mai 2014
Wir haben die Lieferung schnell erhalten!

Wir lieben diesen Duft, da er so schön frisch riecht. Ein Duft wie frisch gewaschene Wäsche, absolut nicht künstlich und sehr angenehm. Wir benutzen ihn im ganzen Haus. Nach einer Koch-Orgie verfliegen damit die Essengerüche ratz-fatz und auf dem stillen Örtchen weht danach auch gleich wieder ein frischer Wind. Wir haben auch schon andere Düfte getestet, sind aber immer wieder auf den "Reine Frische" Duft von Febreze zurückgekommen ! Wir können ihn daher absolut empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Juli 2014
Super, muss man haben, ganz leichter und super dezenter Durf. Habe ich mit gleich nochmal bestellt. :-) Selbst Bratendürfte sind weg.

5.0 von 5 Sternen Tabakauchgeruch wie weggeblasen, 13. Juni 2014
Rauche ja fallweise in meinem Büro im Keller. Das Spray beseitigt die Gerüche sehr sehr gut ohne aufdringlich zu sein. Ein sehr gutes Spray, welches die Bezeichnung reine Frische verdient!

4.0 von 5 Sternen schöner Duft, 21. Mai 2014
die Raumluft ist nach Anwendung wirklich sehr angenehm frisch, aber nicht aufdringlich. Leider verfliegt der schöne Duft jedoch über kurz oder lang auch wieder...

5.0 von 5 Sternen Super, 24. April 2014
Leider ist das Produkt in dieser Duftrichtung im Supermarkt nicht mehr zu bekommen
Das ist sehr bedauerlich. Denn es richt wie frisch gewaschene Wäsche und gefällt mir sehr gut.
Es erfüllt seinen Zweck und neutralisiert schlechte Gerüche.

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Duft, 15. April 2014
oft sind die Düfte sehr aufdringlich und verursachen Kopfweh, das ist hier nicht so. Als ich es bekam musste ich es natürlich ausprobieren. Am nächsten bat ich meine Tochter dann Wäsche aufzuhängen. Als ich dann in den Raum kam roch es nach der Wäsche und ich fragte meine Tochter wieso sie das Raumspray benutzt habe. Also es riecht wirklich nach Frischer Wäsche ich kann es nicht unterscheiden.

4.0 von 5 Sternen Der beste Duft, 29. Januar 2014
Diesen Duft finde ich am besten. Was mir nicht gefällt ist der Preis und das man immer eine große Menge nicht mehr herausbekommt, also schließlich weggeworfen wird. Das macht das noch teurer.
Aber besser als Bilig-Produkte, die so widerlich riechen, dass man Angst um die eigene Gesundheit bekommt.

5.0 von 5 Sternen wäscht den Geruch weg..., 17. Januar 2014
Ideal wenn im Zimmer geraucht wird; Dann einfach ein wenig sprühen und man richt nur die Frische als würde man die Luft waschen.
Und das Beste, Febreze gibt es in verschiedenen Gerüche.
ICH LIEBE ES :))))
Bin einfach begeistert

5.0 von 5 Sternen endlich ein guter Raumduft, 14. Januar 2014
ich habe schon 10000 Wohnraumdüfte gekauft, bei uns in Österreich ist die Auswahl leider sehr sehr schlecht! bei amazon bestellt ist dieser Duft günstiger wie im Drogeriemarkt bei uns! und da ist ordentlich was drinnen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Febreze Frischehauch Reine Frische, 1er Pack (1 x 300 ml)
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.