5.0 von 5 Sternen Super Anzug aber wirklich nicht hellgrau, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Cinque Herren Anzüge (Zweiteiler) 1203 CIMELOTTI (Textilien)
Der Anzug ist hervorragend geschnitten und sitzt gut. Der Stoff ist sehr fein und weich und hat einem schönen Glanz mit minimaler Struktur. Das Sacko relativ kurz, die Hose relativ weit geschnitten - zusammen wirklich extrem elegant und auch beim zweiten hingucken eher in einer höheren Preisklasse zu verorten.

Nur ein Hinweis: Der Anzug ist wirklich, wirklich, wirklich nicht hellgrau sondern schlichtweg grau. Ich würde sagen eher Richtung anthrazit. Fast hätte ich den Anzug deshalb zurück geschickt. Er gefiel mir dann aber trotzdem doch so gut, dass ich ihn behielt.

5.0 von 5 Sternen super Anzug, sehr edel!, 30. Mai 2014
Also mit dem Anzug bin echt zufrieden!! Der ist mir in der Auswahl sofort ins Auge gestochen, passt wie angegossen und ich habe sofort beim ersten Tragen (Hochzeit) jede Menge Komplimente bekommen.

absolute Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Toller Anzug, 11. September 2013
Guter Schnitt, dezente kraftvolle Farbe, schöner fließender weicher Stoff, einen Kauf wert', einfach edel, sowohl leger als auch business, schmeicelt!

4.0 von 5 Sternen Gut aber Farbe war nicht meine, 26. November 2014
Der Anzug gefiel mir vom Schnitt und der Verarbeitung her betrachtet sehr gut. Ich mag die taillierten Sakkos. Leider war die Farbe nicht ganz meine, so dass der Anzug zurück ging. Von der Länge her hat er prima gepasst (184 cm, 76 kg). Cinque kann ich nur weiter empfehlen.