4.0 von 5 Sternen Sehr sanft zur Seele, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Salus Detox Tee Nr.1, 1 Pack 40er Filterbeutel (Misc.)
Ich habe zusammen mit meinem Liebhaber den Tee getrunken und er ist wundervoll. Nicht nur der Druck der Nierensteine waren wie weggeblasen, sondern auch die Stimmung auf einem Allzeithoch.

Der Tee hat eine entschlackende Wirkung, die sofort einsetzt und zum längeren entspannten auf der Retirade einlädt. Deswegen allerdings nur eingeschränkt als ToGo einsetzbar.

Für Genießer und ruhige Abende zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Lecker und gesund, 11. November 2014
Habe mir den Tee auf Empfehlung einer Freundin geholt. Er wirkt bei mir sehr gut. Der Tee hilft einen Blähbauch zu minimieren und regt die Verdauung an. Bin sehr zufrieden damit. Trinke alle paar Tage 1 Tasse davon.
Geschmack ist wohl auch hier Geschmackssache, abr ich bin ziemlich empfindlich was Geschmäcker angeht und kann ihn trotzdem ohne Probleme trinken.

5.0 von 5 Sternen Lecker und günstig, 28. Februar 2014
Leckerer und gut verträglicher Tee, der Preis ist auch in Ordnung. Lieferung zufriedenstellend.
Ich habe diesen Tee über zwei Wochen im Zusammenhang mit einer entgiftenden Ernährung getrunken und es hat mir sehr gut geholfen!

5.0 von 5 Sternen Vorzüglicher Fastentee, 25. April 2013
Die Teemischung ist vorzüglich zum Fasten geeignet, sehr aromatisch und angenehm zum Trinken. Den Detox-Tee kann ich bestens empfehlen. Preislich ist es auch ok.

5.0 von 5 Sternen Tee Detex von Salus, 2. Juli 2014
Detex Tee von Santos kann man gut weiter empfehlen.Er ist gut vertraeglich.Somit vergebe ich 5 Sterne.Ein Kauf gerne wieder.Um so guten Tee zubekommen muss man nicht mal aus dem Haus gehen.

5.0 von 5 Sternen Entspannt, 17. Dezember 2014
Super lecker und echt wohltuend, der Tee entspannt einen rund um, habe ich nachmittags erhalten und gleich ausprobiert, die Lieferung kam sehr fix... Kauf ihn gern wieder

5.0 von 5 Sternen abgenommen ?, 1. August 2014
habt ihr damit gewicht verloren ?
suche tee o.ä. um gewicht zuverlieren..

wäre super lieb wenn ihr mir weiterhelfen könnt=)

Salus Detox Tee Nr.1, 1 Pack 40er Filterbeutel